Wie bekomm ich eine Internetverbindung? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo Leute :D

Ich hab das Spiel vor kurzem bekommen und da wollte ich auch schon mal den Onlinemodus ausprobieren.
Allerdings hab ich null Ahnung wie das geht.
Wie kann ich also eine Internetverbindung bekommen?
Bitte mit einfacher Beschreibung und nicht alzu viele Fremdwörter benutzen :D

Danke euch im Vorraus :D

Frage gestellt am 10. August 2011 um 20:57 von supero98

4 Antworten

bin grade unsicher wie du das meinst klappt überhaupt dein internet an der konsol so das du ein playstation network account hast ?

Antwort #1, 10. August 2011 um 23:08 von oOHeartsOo

Nein, eben nicht :D

Antwort #2, 10. August 2011 um 23:18 von supero98

nun ja wenn du überhaupt kein internet an der konsole hast dann musst du mal im ps3 handbuch kuken ... würde es dir hier hin schreiben aber das wäre mir ein bisschen viel hast du auch in denn einstellungen auf kabel und nicht auf w lan eingestellt ?

Antwort #3, 10. August 2011 um 23:22 von oOHeartsOo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also haste wlan oda kabel ? wenn du kabel (ethernetkabel) hast dann hinten reinstecken und bei deinem internet modem anschliessen dann sollte es es eig gehen wenn du wlan hast dann hab ich kein plan sorry

Antwort #4, 14. August 2011 um 17:35 von sasukeboy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)