Habe ein paar Fragen (Skyrim)

Der erste Trailer zu Skyrim hat mich neugierig gemacht. Ich möchte Spieler von früheren Elder Scrolls spielen bitten mir meine Fragen zu beantworten.

1. Ist es ähnlich wir GTA? Man kann sich frei bewegen und Missionen frei nach belieben starten?

2. Wir lange dauerte die Hauptstory in früheren spielen?

3. Ich habe nicht so viel Rollenspiel erfahrun, währe das Game trotzdem was für mich?

4. Wie würdet ihr es Bewerten (1-10)?

Freue mich auf eure Antworten

Frage gestellt am 10. August 2011 um 21:05 von Spaeckmoudi

5 Antworten

1.Jah, du hast sogar viel mehr freiheiten als in Gta. ;D

2.Ich weiß jetzt nur wie lange sie in oblivion gedauert hat, ca. 10-15 Stunden. In Skyrim soll die haupt story ca 30 stunden dauern.

3. Jop, kannst dir vorher einmal oblivion für 5-10 € kaufen. Es ist immer noch ein gutes Spiel & Mit den ganzen möglichkeiten zum erkunden schlägt man auch mal eben 100 Stunden tot. ;D

4. Nach dem was ich bisher gesehen hab würde ich das spiel ohne witz mit 10 bewerten. :D:D

Lg Muffin-

Antwort #1, 10. August 2011 um 21:42 von MuffinVsLuschi

ja es ist schon wie gta nur noch viel besser man kann sich frei bewegen es gab z.B. in oblivion dem vorgänger so vieeele waffen eisen lang /kurz schwert äxte claymores bla bla bla...dann gibt es noch ne hauptstory und nebenquests es gibt höhlen zu erkunden landschaft zu erkunden usw und sofort.
2. also in skyrim heisst es man spielt um die 300 stunden im vergleich black ops hat 15 stunden also du bist ne weile beschäftigt.
auf jeden fall! ich hab früher immer shooter und actiongames gezockt dann hab ich mir mal oblivion billig gekauft und es hat mir so was von gefallen. ^^
4. 10 von 10 weil es einfach das beste game wird
hier noch ein link der demo

Antwort #2, 10. August 2011 um 21:43 von prosniper14

1. Ja nur viel Besser

2. Also in Oblivion hatte die Hauptstory so um die 20 Quest. (Kommt gerade wenig vor aber die Quest dauernd länger und sind viel schwerer als in Gta). Außerdem gibt es sehr sehr viele Nebenquests. Das Game konnte man einfach nicht durchspielen.

3. Wenn du auf Rollenspiele magst dann würde Ichs dir empfehlen, denn dieses Game wird das beste Rollenspiel aller Zeiten, naja bis TES 6 rauskommt :D

4. Also als ich den Trailer angeschaut habe hab ich so richtig eine Gänsehaut bekommen, das Gameplay ist einfach so geil, und es wird sicher noch vieles mehr geben was im Trailer noch nicht gezeigt wurde, ich bin mir sicher, das Spiel verdient 10/10! :D


Die Atomsphäre ist einfach Atemberaubend. Die Grafik ist einfach geil...sehr schöne Orte...Drachen...einfach alles was zu einem perfektem Rollenspiel dazu gehört. Man wird einem Job machen können und heiraten. Es soll auch Kinder geben sollen. Du kannst Mammuts als Haustiere halten und Riesen geben die 4 Meter groß sind. Es wird viel Blut geben, ich hab gehört man soll auch die Köpfe anderer abschlagen können. Die Welt ist einfach Atemberaubend... So ein Game kann man einfach nicht durchspielen, es hat kein Ende und E3 hat bei 300 Stunden aufgehört zu zählen...Also Skyrim wird das beste Spiel für die nächsten Jahren sein, bis eben TES 6 rauskommt. ;D

Es wird meiner Meinung nach besser als Modern Warfare 3!


Skyrim ist ein Pflichtkauf! (Puh hab viel geschrieben ^^)

Antwort #3, 10. August 2011 um 23:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@obtio man kann KEINE Mamuts als haustiere halte das konnen nur die Riesen
1.Es wird besser und auch langer
2.10-15 stunde wen man sehr schnel ist
3.Dieser rollenspiel uberzeugt sicher auch gegner der rollenspiele
4.unendlich!

Antwort #4, 11. August 2011 um 12:12 von ivanik8

Aso habs so gehört, naja auch egal macht auch so genau so viel spaß ^^

Antwort #5, 11. August 2011 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)