Frage zu Modes^^. (War Rock)

Also,ich überlege mir gerade ob ich es mir runterladen soll und vvollte mal fragen ob es da halt auch nen story modus gibt^^.Also das game ist ja online aber gibt es da auch so ein Modus vvie ne Story oder kann man die VVaffen beim Online spielen freischalten?^^THX im Voraus^^.

Frage gestellt am 10. August 2011 um 21:19 von Sasuke974

3 Antworten

Also eine story wie bei CoD gibt es nicht es ist ein reines Egoshooter-Game (vergleichbar mit CS). Es gibt zwar zu jeder Map eine kleine geschichte. Aber Missionen oder so gibt es nicht.

Antwort #1, 14. August 2011 um 03:19 von gelöschter User

Und Waffen freischalten ist nicht so ganz richtig, man kann Lvlup kommen und dann kann man je nach Waffe eine Benutzen, die Lvlbegrenzungen stehen aber im Itemshop bei den Waffen und Markeplace-Items sind alle ab Lvl 1 zugänglich.
;)

Antwort #2, 23. August 2011 um 21:43 von Giftstream

es gibt keinen story-mode in warrock
allerdings gibt es verschiedene spielmodi wie
explosive - bomben legen/entschärfen
free for all - jeder gegen jeden
deathmatch - 30-200 tickets die durch töten der gegner auf 0 gebracht werden müssen
soviel zu den close quarter combat modi, diese maps sind klein und schnell

dann gibt es noch urban ops und battle group die beide auf massen deathmatches bis zu 300 tickets hinauslaufen

zudem gibt es einen zombie mode, der aus überleben (bis zu 21 wallen von gegner überleben) und verteidigung (überlebensziel in 20 wellen UND der auftrag ein bestimmtes gebilde zu schützen das von den zombies angegriffen wird)

du siehst also es gibt so viele spiel möglichkeiten das ein story mode nicht notwenig ist

zu den waffen du kannst sie mit den lvl 6, 11, 16, 21, 26 freisschalten
allerdings sind die meisten waffen kostenpflichtig
wie es geht mit dieser art von waffe und prem und dem ganzen zeug such bitte in den bereits gestellten fragen danach , vielen dank für ihr verständnis :D

Antwort #3, 26. September 2011 um 13:43 von baluderbaer

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)