Zeitvertreib (Monster Hunter 3)

Was habt ihr so gemacht seitdem die Server off sind
also ich hab bisjetzt offline bis auf die rang 1 quests alle quests gemacht weil mir langweilig war xD

Frage gestellt am 10. August 2011 um 21:39 von Aldemir

13 Antworten

weng offline lagia. probiert hat aber leider net geklabt ich will nähmlich ceadeus machen wegen helios rüssi

Antwort #1, 10. August 2011 um 21:45 von gamla60000

ohh wein doch achja...ICH BIN BAGGY UND BIN EINE LEGENDE

Antwort #2, 10. August 2011 um 21:46 von gelöschter User

ich bin buggy und bin eine legende

Antwort #3, 10. August 2011 um 21:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
da ich ein leben habe beeinflusst mich das serverproblem nicht du spinner.

ihr seid soche suchthaufen das is zum kotzen

Antwort #4, 10. August 2011 um 21:53 von High_Rank_Treon

ich hab seit 5 monaten keine wii oder psp mehr angerührt mche das nur der alten zeiten willen
und außerdem warumbist du dann auf spieletipps wenn du dein leben so sehr geniest?

Antwort #5, 10. August 2011 um 21:55 von Killerdroide13

@High_Rank_Treon ja ich mag dich auch <3

Antwort #6, 10. August 2011 um 21:58 von Aldemir

ich net ich will nur gescheite rüssi und gescheite waffe gegen lag deswegen zock ich onnline

Antwort #7, 10. August 2011 um 21:59 von gamla60000

@High_Rank_Treon was ist mir dir los mann

Antwort #8, 10. August 2011 um 22:00 von Killerdroide13

er ist so depri das die server down sind das er nich weiß was er machen soll ;)

Antwort #9, 10. August 2011 um 22:08 von Dark-Jaden

ich hab frontier gezockt

Antwort #10, 10. August 2011 um 22:29 von Kekssuchti97

dann hast du also auch ne koreanische sozialversicherungsnummer gestohlen?

Antwort #11, 10. August 2011 um 22:32 von gelöschter User

evtl. -_O

Antwort #12, 10. August 2011 um 22:59 von Kekssuchti97

@killerdroide:
spieletipps gehört inzwischen zu meinem leben.
da das meiste davon am laptop stattfindet, da ich viele digitale projekte am laufen habe, kann ich doch wohl ab und zu hier reinschneien.

@aldemir:
<3

@gamla:
ich denke, da dies der einzige wirkliche sinn des spiel is, du das extra dazusagen musst.
ich denke keiner zockt nur um seinen freunden hallo sagen.

@killerdroide:
ich hab was anderes zu tun als den ganzen tag mh3 zu zocken, und mich heulend und ritzend in ne ecke zu setzen wenn es mal nicht funktioniert.
ich finde es traurig dass ihr so abhängig von einem SPIEL seid.
es ist nur ein spiel.
ihr werdet ihm späteren leben keine vorteile haben wenn ihr das tagein tagaus zockt.

@dark-jaden:
alter was is mit dir D:
ich war schon einige tage nich mehr on, zum teil weil ich draußen in der großen weiten welt raumgurke und geld verdiene.

@krümelmonster:
lol

Antwort #13, 11. August 2011 um 17:02 von High_Rank_Treon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)