Alle hassen Game&Watch (Super Smash Bros Brawl)

Ich hab Umfragen, die Kurztipps über Kämpfer oder viele Kommentare zu G&W gelesen. Aber alle sagen eine ähnliche Meinung aus:
"Er sei mit der schlechteste Charakter im Spiel".
Und genau das versteh ich überhaupt nicht!

Ich spiele schon seit Melee nur mit ihm (naja manchmal auch mit Falco, Wario, Link oder Wolf) und ich gewinne jedes Match. Ich hab da Freunde mit den ich das schon seit Jahren regelmäßig zocke und immer bin ich der, der am meisten Kills hat.
Game and Watch hat superstarke Smashatacken, er ist schnell und sehr gut wieder auf die Stage zu retten. Seine B-attacken sind alle ziemlich gut(außer vielleicht das mit den Würstchen xD)
An sienen A-Attacken ist doch auch gar nichts auszusetzten?

So jetz frag ich mal euch:
Wie findet IHR G&W?
Spielt ihn den irgendwer?
Wenn Ihr ihn auch so scheiße findet, sagt bitte mal warum!

______

LG:
eure schinkenfresse ;D

Frage gestellt am 10. August 2011 um 21:43 von Hamface

21 Antworten

Heej, willst du mit mir online spielen? :D & zu deiner frage..ehm..weiß jetzt ned was ich dazu sagn soll :D ehm..ich hab eig nix gegen g&w.. aber iwie spiel ich ihn trotzdem nicht :D ich kanns mit ihm halt einfach nicht..& eig is niemand ein schlechter charakter...weil eig is doch jeder gleich oder nicht?! xD manche könnens halt besser mit irgndeinem charakter & die andren nicht..

Antwort #1, 10. August 2011 um 21:57 von Super_A

zum zcoken: ne ich hab meine wii fürn paar tage ausgeliehen^^
zum thema: ja hast wohl recht aber trotzdem find ichs komisch

Antwort #2, 10. August 2011 um 22:01 von Hamface

achso und nebenbei:
ich find pummeluff und methaknight sind schlechte charakter^^
Pummeluff war bei melee etwas besser aber jetz hat es kaum noch "raushauattacken".
und methaknight kann gar nichts außer schwach mit sein schwert rumzuwedeln.

Antwort #3, 10. August 2011 um 22:03 von Hamface

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
also ich glaub des ises doch iwie also das jeder mit bestimmten charakter besser is & manche nicht :D weil ich z.B. find meta knight eig gut..also mit dem kann ich eig schon gut kämpfen..aber pummeluff nya..da bin ich wirklich nicht gut xD oder pummeluff is doch iwie schlecht..aber eig ja nicht. weil ich mal mit jemand gekämpft hab der pummeluff gespielt hat & der war ziemlich gut mit pummeluff...also ich denk dases doch iwie so is..das halt manche besser sin & manche nicht. :D oder vielleicht is es auch schwieriger mit pummeluff zu kämpfen weil man des halt erst üben muss bis man mit pummeluff gut ist. so ises vllt. mit jedem charakter, manche einfacher..& bei manchen braucht man halt erst etwas übung.

Antwort #4, 10. August 2011 um 22:09 von Super_A

G&W ist ein guter charakter und du bist schlecht in brawl

Antwort #5, 10. August 2011 um 22:09 von Lucis

@Lucis
Würde dich bestimmt bei nen Brawl plattmachen ^^

Antwort #6, 10. August 2011 um 22:19 von Hamface

jaja labber ma weiter

Antwort #7, 10. August 2011 um 22:21 von Lucis

metaknight ist ein sehr guter charakter (er ist velox lieblingscharakter und velox fand ihn sehr gut(velox spielt sehr sehr sehr sehr gut))

Antwort #8, 10. August 2011 um 22:31 von Mr_Wars

meta-knight ist der bester char(leider)
game und waths ist ganz gut aber die rolle ist scheise.

ps: gegen lucis kommt man net an..

Antwort #9, 11. August 2011 um 11:00 von gelöschter User

Meiner Meinung nach ist Game&Watch ein sehr guter char.
Meine Lieblings sind aber Wolf und Lucas/Ness. Ich hätte keinen Grund G&W zu hassen, er ist der 2. Lieblings meines bruders =)

Antwort #10, 11. August 2011 um 11:20 von Skyth

Jop Game & Watch gehört eher zu den besseren Charas in Brawl. Keine ahnung wo du umfragen gesehen hast wo alle sagen er ist scheiße.
Und ich denke nicht das du SOOO gut bist und alles schlägst ;)

@MonsterHunter wieso sollte man an Lucis nicht ran kommen? :O Er ist sehr gut ja aber er und ich sich ungefähr gleich gut unsere Matches sind die besten :D xD
Man muss nur genug übung haben ^.^

Antwort #11, 11. August 2011 um 11:29 von gamezogger1993

in spieletipps seit ihr ja die besten. ist auf die seite bezogen.

lies mal tipps und cheats durch da sagen die das g n w schlecht ist

Antwort #12, 11. August 2011 um 11:32 von gelöschter User

achso ok falsch verstanden :D

Mhh okay spieletipps da muss man eh nicht viel drauf setzen was hier in tipps und tricks steht :)

Antwort #13, 11. August 2011 um 11:35 von gamezogger1993

sry wenn ich etwas spamme aber hab ein zitat:
Mr. Game & Watch: Dieser Chara ist meiner Meinung nach der schlechteste im Spiel. Wenn man mit ihm gewinnt, dann nur, weil die Gegner sich über seine stockenden Bewegungen wundern. Note:6

(netn meine mneinung)

Antwort #14, 11. August 2011 um 11:35 von gelöschter User

naja keine ahnung hab noch nie gegen lucis oder so gezcockt ^^
würde gerne mal.
aber ich hab scheiß internet da is das sowieso kacke -.-

Antwort #15, 11. August 2011 um 11:36 von Hamface

Antwort #16, 11. August 2011 um 11:43 von Hamface

sind ja alles tiere die über mittel in der tierlist sind.
lol

Antwort #17, 11. August 2011 um 11:48 von gelöschter User

G&W ist eig gut weil er so unfaire atacks hatt^^.Aber ich finde er sieht scheisse aus XD

Antwort #18, 11. August 2011 um 12:28 von gelöschter User

Game&Watch? Der ist ja genauso schlimm R.O.B

Antwort #19, 11. August 2011 um 16:25 von superyoshi5

Ich find ROB is der unfairste charakter.
viel zu starke und vielseitige artacken. und dann kan er auch noch fliegen...

Antwort #20, 11. August 2011 um 20:01 von Hamface

hamface rob ist für mich extrem doof und überhaupt nicht unfair

hast du etwa noch nie von einem ice climber chaingrab gehört

glaub mir wenn jemand dieses chaingrab kann musst du aufpassen dass er dich nicht greift den sonst bist du in 10 sekunden 100% KO

Antwort #21, 11. August 2011 um 21:13 von Mr_Wars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)