spieletipps cover (Naruto Ninja Storm Generations)

ist das spieletipps cover von nuns G das originale oder nicht (wahrscheinlich nicht, oder ?)

WIe müsste für euch eigentlich das perfekte cover aussehen ?

Frage gestellt am 10. August 2011 um 21:46 von gelöschter User

21 Antworten

Ich denke nicht ,dass es nicht das Richtige ist ,das wird bestimmt noch geändert ..
Für mich wäre bei Generations das perfekte Cover ,dass z.B auf der einen Hälfte ,die PTS Charakter und auf der Anderen die Shippuuden Charaktere stehen ^^...und irgendwo Kakashi im Vordergrund xD

Antwort #1, 10. August 2011 um 21:54 von xxKakashi-Hatakexx

Ich denke es ist nur das spieletipps Cover weil es langweilig ist. Für mich mit allen kagen im Hintergrund und vorne battlen sich naruto und sasuke ^^

Antwort #2, 10. August 2011 um 21:56 von Timo2105

Ich denke auch ,das im Vordergrund Naruto und Sasuke kämpfen ,wie in allen Storm Covern ^^

Antwort #3, 10. August 2011 um 22:05 von xxKakashi-Hatakexx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich finde es wird iwi langweillig mit den battlen von naruto und sasuke im cover, ich find das spieletipps cover ist das beste. es ist schlicht und einfach mit weissem hintergrund und dem namen des spiels. das wäre mal was anderes und würde dem spiel einen gewissen rang an klasse zuteilen

Antwort #4, 10. August 2011 um 22:16 von gelöschter User

Ich find sasuke vs naruto in ordnung und kakashi soll ich dir dann den Link vom Video von der gamescom schicken?

Antwort #5, 10. August 2011 um 22:19 von Timo2105

Also ich finde Naruto vs Sasuke langsam üblich ...^^
Klar Timo ,das wäre echt nett :D

Antwort #6, 10. August 2011 um 22:23 von xxKakashi-Hatakexx

Ok^^Mach ich

Antwort #7, 10. August 2011 um 22:25 von Timo2105

Danke :D
Gehst du denn auf jeden fall dort hin ?

Antwort #8, 10. August 2011 um 22:26 von xxKakashi-Hatakexx

Wahrscheinlich es sei denn der Vater von dem der uns fährt entscheidet sich um aber dann geb ich Bescheid ^^

Antwort #9, 10. August 2011 um 22:30 von Timo2105

ich habe eine frage: ich wollte mich bei club nintendo anmelden und komme ja aus österreich. aber man kann österreich nicht auswählen. deshalb habe ich es mit deutschland versucht aber wenn ich die postleitzahl eingebe steht das sie ungültig ist.weis einer vielleicht was ich machen könnte

Antwort #10, 10. August 2011 um 22:52 von Kakashifan076

Sag bescheid Timo ^^
Tut mir leid Kakasifan ich kenn mich da nicht aus ^^
Kannst ja googlen oder so ^^

Antwort #11, 10. August 2011 um 22:58 von xxKakashi-Hatakexx

timo wennns kein problem für dich ist könntest du das video hier auch reinstellen damit wir alle staunen können wie gut du videos machst xD

BITTE :D

Antwort #12, 10. August 2011 um 23:59 von shino7

oh gute idee ein Video von der Gamescom aufzunehmen sollte ich auch machen ;)

Antwort #13, 11. August 2011 um 01:57 von alboz-Waffe

Ja muss gucken aber wahrscheinlich schon ^^

Antwort #14, 11. August 2011 um 06:53 von Timo2105

Ich versuche ein Stativ aufzutreiben damit es nicht mehr so wackelt^^

Antwort #15, 11. August 2011 um 07:11 von Timo2105

ich fahre auch dort hin aber darf man dort eige aufnehmen ? ich habe gehört man darf das net baber auch wen ich das nicht machen dürfte würde ich trotzdem heimlich vodeos machen xDD

Antwort #16, 11. August 2011 um 11:57 von gelöschter User

darf man^^ habe meinen cousin gefragt, der arbeitet dort^^

Antwort #17, 11. August 2011 um 14:19 von Timo2105

aso cool danke dan nehme ich meine cam doch mit geillll frue mich schon drauf

Antwort #18, 11. August 2011 um 17:53 von gelöschter User

Hey @shino7 wie stellt man es auf spieletipps ?

Antwort #19, 11. August 2011 um 23:23 von Timo2105

ja stelt es rein bittee und das mit cover ich finde das pervekte were auf der einen seit die guten andere dir bösen die kage ihn der mitte und vor den kagen setzen grade naruto und sasuke rasengan und chidorie ein udn trefen auf einnander. und über ihnen steht naruto ultimate ninjas storm generaiton.

Antwort #20, 12. August 2011 um 14:29 von fmgth3bznjblntimvnbz

das habe ich in google gefunden


http://www.gamingxp.com/newsview-35774-naruto_s...

Antwort #21, 18. August 2011 um 10:41 von _Narutofan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)