Fehler (Beyblade Grevolution)

Durch den Fehler im Spiel kommt mann ja nicht mehr raus wenn mann Weltmeister geworden ist. Jetzt habe ich "Neues Spiel" gemacht. Ist der Fehler dann immer noch da ? oder kann ich dann endlich weiter machen ?

Bräuchte schnell die Antwort =)

Gruß an alle blade08

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 14:56 von blade08

2 Antworten

Ich habe jetzt die Weltmeisterschaft endlich durch und kann auch weiter machen.Wenn ich jetzt zum Flughaven gehe,Steht immer da : wählen sie ihr Reiseziehl. dann nehme ich immer versch. Länder und gehe dann zur Beyblade-Arena. In jeden Land und in Jeder Arena steht mein Team und ein Gegnerteam. Was muss ich tun ? Muss ich jedes Team besiegen oder was ? muss ich tun ?

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 16:48 von blade08

hör mal her bitte ich weiß nicht was ich
tun muss wenn ich schon kai besigt habe
und zum schwimmbad gegangen bin muss man in den wald und fals ya wie bitte antworten dringend und wenn du es nicht weißt
danke ich dir trotsdem also antworten

Antwort #2, 21. November 2008 um 19:47 von mahsum-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade Grevolution

Letzte Fragen zu Beyblade Grevolution

Beyblade Grevolution

Beyblade Grevolution
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade Grevolution (Übersicht)