Das Reiten? (Harvest Moon - Tierparade)

HAllo ich kann auf meiner Kuh reiten. Aber nicht auf meinem schaf und ich habe schon 3 herzem bei dem schaf. bei der kuh musste ich irgendein sattel auflegen aber den gibt es nich mehr.Bitte Hilfe.
Lg Darleen98 :)

Frage gestellt am 10. August 2011 um 21:59 von darleen98

4 Antworten

Hi, du brauchst 5 oder sogar 6 Herzen um auf deinen Tieren reiten zu können, genau weiß ich es nicht mehr...auf jeden Fall bekommst du eine Meldung, wenn es dann endlich geht...das dauert etwas!

Einen Sattel gibt es in diesem Spiel nicht, zumindest kannst du keinen kaufen, bzw. auflegen...wenn du ein Pferd hast, erscheint ein Sattel von selbst, wenn du reiten willst, die anderen Tiere reitest du ohne Sattel.

Antwort #1, 10. August 2011 um 22:26 von Kikimoon

achso cool danke dann war das villt. in baum der stille mit dem sattel :) Vielen dank .

Antwort #2, 10. August 2011 um 22:29 von darleen98

du brauchst 6 herzen um auf deinen tieren reiten zu können

Antwort #3, 10. August 2011 um 23:13 von Rion

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Bei Baum der stille kannst du gar nicht auf Tiere reiten also nur auf ein Pferd oder Strauß

Antwort #4, 11. August 2011 um 12:05 von lolalee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)