wieso funktioniert der online server nicht? (Monster Hunter 3)

hi leute warum funktioniert der online modus bzw. die ganzen server nicht mehr.

das nervt mich übelst

aber falls er wieder geht informier ich euch
denn ich werde jede stunde mal nachsehen

Frage gestellt am 10. August 2011 um 22:18 von Lagiacrus93

25 Antworten

schau eine thema weiter unten

Antwort #1, 10. August 2011 um 22:20 von Miracoli22

-.-wie oft muss diese frage den noch kommen-.-

Antwort #2, 10. August 2011 um 22:21 von sonic----the----hedgehog

Thanks, aber ich glaube online wird lang nicht mehr gehen, vielleicht auch nie wieder.

Antwort #3, 10. August 2011 um 22:21 von Zeldameister09

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wäre cool wenn du bescheid sagst es gibt viele spekulationen warum der server nicht geht... zum beispiel hacker oder so ein komischer tag in China ach wir wissen alle net bescheid

Antwort #4, 10. August 2011 um 22:21 von moritz13

oh wurde gelöscht aufjeden fall stand drin das capcom den online modus abgeschafft hat

Antwort #5, 10. August 2011 um 22:22 von Miracoli22

( ︶︿︶)_╭∩╮
seh dir mal die 10000 fragen davor an
die frage geht langsam tierisch auf die nerven
der sever bleibt vorerst offline
guck mal ein parr fragen vorher da hab ich einen
link zum mhforum reingestelt das von dem thema handelt

Antwort #6, 10. August 2011 um 22:24 von Kekssuchti97

Ja klar Campcom verdient mit dem Online modus das meiste Geld und die Löschen den----->Null Ahnung<------

Antwort #7, 10. August 2011 um 22:25 von sonic----the----hedgehog

es wird ihn nurnoh in japan/china geben bei uns nicht mehr

Antwort #8, 10. August 2011 um 22:29 von Miracoli22

erzählt net so ne scheiße ... die in japan haben das problem mit denn servern auch

Antwort #9, 10. August 2011 um 22:30 von moritz13

Ding! Das gibt 100 Punkte

Antwort #10, 10. August 2011 um 22:32 von Zeldameister09

denckt doch mal nach wenn sie den online modus sperren kaufen sich wahrscheinlich nicht mehr so viele leute MH3 außerdem ist jez auch noch monster hunter Portaple rausgekommen in Japan und da gibt es vieleicht auch einen online modus und sie konzentrieren sich jez auf auf MH portable is ja auch für PS3

Antwort #11, 10. August 2011 um 22:33 von Narutofan-198

das denke ich auch denn die sind nicht so doof und schaffen den online modus einfach so ab.
vor allem da sie das meiste geld damit verdienen.

Antwort #12, 10. August 2011 um 22:33 von Lagiacrus93

Omg Miracoli22 glaubst das was du schreibst eig selber? Wie dumm muss man sein um sowas zu schreiben.
1.Du hast keine beweise dafür
2.Das wäre der größte Verlust für Capcom
3.Capcom würde Millionen verlieren

Man sollte sich erstmal überlegen was man schreibt und wenn man wie gesagt keine Ahnung hat sollte man einfach leise sein ;)

Antwort #13, 10. August 2011 um 22:34 von sonic----the----hedgehog

war ja klar der sever is grade 1 tag offline
und schon schieben alle panik -.-
wenn er 1 woche lang off is dann könnt ihr panik schieben
jezt nervt es einfach nur -.-

Antwort #14, 10. August 2011 um 22:35 von Kekssuchti97

außerdem ist doch was gutes wenn sie die online server gelöcht haben
sind alle wieder JR1 können alle von vorn machen

Antwort #15, 10. August 2011 um 22:35 von Narutofan-198

und? monster hunter portaple ^wird auch in deutschland rauskommen ... und wenn dann noch ein neues rauskommt können die den server auch net vergammeln lassen ... außerdem sind das komplett andere platformen ... sony und nintendo

Antwort #16, 10. August 2011 um 22:37 von moritz13

wäre scheisse mann! denn ich bin auf jr 210 und hab kein bock drauf mir alle sachen von vorne zu holen.

Antwort #17, 10. August 2011 um 22:37 von Lagiacrus93

Naklar weil auch einer der über 100 ist natürlich sofort lust nochmal von vorne anzufangen und was ist das für ne Logik bitte? Nur weil der online Modus gelöscht wird(was er nicht wird) werdne nicht gleich alle wieder JR1 ist das so schwer zu verstehen-.-

Antwort #18, 10. August 2011 um 22:38 von sonic----the----hedgehog

alle die bis jetzt denken Ragnarök wär gekommen, nur weil es 1tag mal nich geht haben einfach kein Reallife mehr.

Antwort #19, 10. August 2011 um 22:38 von Dark-Jaden

@narutofan-198
mit dem sever hat der jr nichts zu tun der jr is auf deinem char gespeichert also haben alle denn jr wie zuvor

Antwort #20, 10. August 2011 um 22:38 von Kekssuchti97

stimmt hast recht

Antwort #21, 10. August 2011 um 22:40 von Lagiacrus93

echt scheise, ich bin jr 999 (Die Hab ich mir hart verdient)

Antwort #22, 10. August 2011 um 22:40 von Zeldameister09

Also manchmal geben hier irgendwelche Leute so interessante Kommentare -.-

Antwort #23, 10. August 2011 um 22:41 von sonic----the----hedgehog

du meinst hart erhackt xDD

Antwort #24, 10. August 2011 um 22:41 von moritz13

mhp3rd (mhf3) hat keinen online modus,
nur adhoc party

Antwort #25, 10. August 2011 um 22:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)