hab mal ne frage (Sims 3)

hi
ich hab zur zeit sims 3 wii und möchte mir auch sims 3 pc kaufen.
ist sims 3 pc cool? kann man gewalt anwenden? kann man babys machen?


wenn wer fragen zu sims 3 wii hat ich weiß viel (aber nicht alles)


thanks chisy :):):):) <3 <3

Frage gestellt am 10. August 2011 um 22:23 von chisy

5 Antworten

Mir persönloch gefallen die Sims 3 auf PC vieeel besser als auf einer Konsole. Ich kann es dir wärmstens empfehlen.
Und ja Kinder kann man auch bekommen :)
Allerdings macht das Spiel erst richtig Spaß wenn man noch ein paar Erweiterungspacks drin hat :)

Antwort #1, 11. August 2011 um 12:10 von spinelli

Pc ist besser.

Antwort #2, 11. August 2011 um 12:42 von Stinki-Giirl

All die Konsolenversionen kommen nie und nimmer an die Pc Version ran.
Allerdings... ich will es dir nicht ausreden, sondern nur ehrlich sein. EA hat es bis heute nicht geschafft ein einigermaßen Fehlerfreies Sims 3 für den Pc rauszubringen.
Die Bugs reichen kleinen Grafikstörungen bis zu fehlern die das Spiel beinahe unspielbar machen. Sims verschwinden, Spiel hängt sich auf, Gelegenheiten funktionieren nicht. Die Palette ist unendlich lang, und mit jedem Addon kommen verdammt viele dazu (Late Night ist derweil am schlimmsten!)
Welche Fehler in deinem Spiel haben wirst kann man nicht sagen aber man kann sage, du WIRST welche haben. Die Patches die rauskommen lößen immerwieder Probleme, machen aber auch manchmal neue.
Du kannst entweder das Handtuch schmeißen und das Spiel Monate nicht mehr ansehen bis es dich wieder reizt, oder Stundenlang nach Lösungen googlen und in Foren alle mit Fragen löchern.

Mein Tipp: Sieh dich in Foren um in den Themen über Bugs und Fehler, und ließ dir mal durch was andere schon alles erlebt haben.

Außerdem, macht das Grundspiel alleine nicht so sehr Spaß, du brauchst min. 1-2 Addons, aber das geht natürlich ins Geld.

Antwort #3, 11. August 2011 um 14:15 von _Maaaniii_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Da kann ich Maaaniii nur Recht geben ..

Antwort #4, 11. August 2011 um 22:22 von Stinki-Giirl

Danke euch allen!

Antwort #5, 12. August 2011 um 22:06 von chisy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)