Brauche Hilfe zu X-BOX Live ...Weiß net wie das geht (Black Ops)

Hey...Also ich hab überhaupt keine ahnung wie das mit X-Box Live geht, ich hab nur vor mir liegen eine : 3 Monat Gold Karte,X-Box 360 Live mit verpackung und CoD Black Ops.Und will nu Online zocken...
Sooooo...und nu mein Problem ich weiß kein stück wie das geht bzw. was ich alles machen und einstellen muss damit ich online zocken kann...
Achja ich hab nen WLAN ROUTER DSL6000(oder 1200)

Wenn mir das jmd. erklärt wie das geht und so wäre ich ihm sehr dankbar . Danke im Vorraus ;)

BD ...Danke

Frage gestellt am 10. August 2011 um 22:55 von xReDBuLLx

6 Antworten

Xbox knopf drücken
Nach linksscrollen auf codeeinlösen da den code von der kleinen karte eingeben und fertig ...
Dann halt black ops zocken ?

Antwort #1, 10. August 2011 um 23:17 von War-Maker

Naja soweit weiß ich auch schon aber ich hab noch net mal ne I net verbindung -.-wie krieg ich die hin

Antwort #2, 10. August 2011 um 23:19 von xReDBuLLx

Du brauchst ein kleinen Router den kannste dir bestehlen musst dann an deine xbox anschliessen und fertig. Sobalt du denn angeschlossen hast musst du dann halt dich bei Systemeinstellungen dann musst du dann musst du da angaben von deonen W-lan router eingeben. Ich würde sagen du rufst bei microsoft an hab ich auch gemacht.

Antwort #3, 11. August 2011 um 12:45 von xXROCKSTAR-GAMERXx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ein einfaches Inet kabel wie für Pc nur das das eine ende in der xbox ist.

Antwort #4, 11. August 2011 um 15:25 von GTApolice

zu antwort 1 man kan kein cod einlösen wen man nicht bei xbox live angemeldet ist man geht einfach also xbox knopf (guid) und dann auf xbox live beitreten und dann muss man einfach alles einstellen da wird alles gut erklärt

Antwort #5, 11. August 2011 um 16:09 von Toilettentieftaucher

google mal^^

Antwort #6, 15. August 2011 um 18:49 von Haggard95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)