Herobrine (Minecraft)

Ich hab auf einigen seiten gelesen das einige spieler angeblich eine begegnung mit herobrine hatten. dann les ich aber das notch herobrine nicht in minecraft eingefügt hat. auf der nächsten seite steht das er herobrine doch reingemacht hat. Hab mir selbst einmal eingebildet das ich herobrine hinter einem baum gesehen habe. Und meine frage ist ob jemand eine zuverlässige quelle hat die bestätigt das herobrine lebt oder nicht.

Frage gestellt am 10. August 2011 um 23:44 von SpiritHose

13 Antworten

Das thema wurde schon 1 Mio. mal durchgekaut, ES GIBT SIE NICHT !
Es exestiert keine datei über sie notch hatte nur nen scherz gemacht!

Man ey wie ernst das alle nehme und selbst wenn es sie geben würde, scheiß auf sie!

Antwort #1, 11. August 2011 um 00:01 von gelöschter User

das wurde echt schon ziemlich oft durchgenommen.in den videos auf youtube werden immer mods oder andere skins verwendet.
aber seit wann ist herobrine eine "sie"?

Antwort #2, 11. August 2011 um 00:06 von gelöschter User

ICH HAB IHN GESEHEN! ACHTUNG ! ICH HAB IHN GESEHEN!
haha spaaaß :D hab nur die herobrine mod installiert. die ist echt geil!

Antwort #3, 11. August 2011 um 01:06 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
kannst du einen link von dem mod reinstellen?ich hab den nicht gefunden.wirlklich schon überall gesucht...

Antwort #4, 11. August 2011 um 01:29 von gelöschter User

und jetzt die coolst frage: EHRLIHC JETZT BIN NEU UND WAS IST EIN HEROBIRNE?

Antwort #5, 11. August 2011 um 07:34 von reiph15

ein Herobrine ist eine Spieler ähnliche Gestallt wie der spieler nur mit weissen augen! wenn du render distance auf tiny stellst steht er sehr selten im hebel und beobachtet dich wenn du auf ihn zu laufst rennt er in den nebel oder macht mit dir kurtzen prozes alle sagen es gibt ihn nicht ABER ich hab ihn schonmal gesehen ohne MOD und das ganze war soger mal bei livesteam zu sehen uns zwar live von mir
(das war in 1.6 aber er kommt in 1.8 wieder)
MfG AQnator

Antwort #6, 11. August 2011 um 09:09 von AQnator

ok thy was meinst du mit 1.8?

und eam spielt irgendwer diesen spieler? und was heißt render distance?

Antwort #7, 11. August 2011 um 09:27 von reiph15

mein freund hat sich ein kaktenen
garten angelegt und immer wenn
ich aus den fenster schaue sehe ich wen. (echtgruselig).

Antwort #8, 11. August 2011 um 10:11 von Turbozocker5000

aber notch hat eigentlich nie richtig mit der wahrheit rausgerückt. er hat auf alle fragen diesbezüglich nie was richtig konkretes geantwortet.

Antwort #9, 11. August 2011 um 11:44 von SpiritHose

in einer 1.6. version wurde ja herobrine entfernt aber in einer 1.7. version hat notch das nochmal gesagt.vielleicht wurde er dann wieder hinzugefügt.
man kann wohl erst wissen ob es ihn gibt, wenn man ihn gesehen hat.
gibts einen herobrine mod für singleplayer, weil mein multiplayer irgendwie nicht geht.kann einer nen link reinstellen?

Antwort #10, 11. August 2011 um 12:51 von gelöschter User

kommt er auch auf peacful und ist er auch bei der 1.7.3 dabei und kommt er automatisch bei singleplayer?

Antwort #11, 11. August 2011 um 13:24 von reiph15

Ich habe gehöhrt, dass Herobrine nicht in 1.8 kommt.
Dafür soll aber Enderman eingefügt werden.
Was der wohl macht? (außer dumm rumstehen, wenn man ihn ansieht)

Antwort #12, 11. August 2011 um 15:39 von nammo

wenn man ihn nicht mehr ansieht dann verfolgt er dich solange bis er dich oder du ihn getötet hast.auserdem soll es "gute" und "böse" endermans geben und sie greifen einen nicht an wenn man einen kürbis als kopf trägt.

Antwort #13, 11. August 2011 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)