Wie rwürdet ihr es finden, wenn man einen Chara customizen könnte? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also bearbeiten: ich mein jz zB gokus haare ändern? wie würdet ihr das findent? Ich würde das scheiße finden, denn dann ist es doch kein DB mehr --.-- charactere creation passt ja aber customize in sinne die haare von GOku zB du ändern in blau ? Oo das wär doof

wie findet ihr esß

Frage gestellt am 11. August 2011 um 01:18 von gelöschter User

10 Antworten

ich wäre auch dagegen das original zu fälschen,bestimmt kann man das auch nicht aber trotzdem

Antwort #1, 11. August 2011 um 08:45 von playsifan

Doch das kann man... Habs in nem Video gehört. Ich würds nur machen wenn es nicht anders ginge^^

Antwort #2, 11. August 2011 um 10:32 von nasser

ich find daran nix schlimm des muss man ja nich machen wenn es halt irgendwie langweilig ist dann kann man halt zb goku bisle verändern bisle rumbasteln und dann wieder normal machen zurück setzten wie er war

Antwort #3, 11. August 2011 um 11:13 von ExZePTioNaL

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich fänd das auch net schlimm... aber wird ja eh complete creation also mach dir ma keine sorgen

Antwort #4, 11. August 2011 um 11:37 von gelöschter User

ja das schon aber es gibt ja auch charactere customze das ist das mit den ändern^^ das find ich voll doof das ist doch kein db stellt euch vor goku mit pinker vegeta friseur -.-

Antwort #5, 11. August 2011 um 13:33 von gelöschter User

voll geil :o

spaß xD aber manche mögen das bestimmt... man nimmt z.B gogeta und macht seine haare schwarz schon hat man gogeta normal und dann transformieren hat man automatisch ssj form... also bei manchen sagen find ichs gut

Antwort #6, 11. August 2011 um 13:51 von gelöschter User

also mal zu dem mit gogeta. ahbt iht schon map daran gedacht das ja vegetto mehr vegetas charackter annimmt und daher hat er seine frisur also müsste ja gogeta daher dass er mehr gokus charackter und eigenschaften annimmt auch sein frisur haben oder?

Antwort #7, 11. August 2011 um 16:05 von kshitij

gogeta ssj 4 hat doch gokus frisur oder ? ( ich kenn mich mit GT nicht so aus da ich finde ausser diesen letzten zehn folgen haben sie mit GT reingeschissen... ist ja nichmal von akira toriyama )

Antwort #8, 11. August 2011 um 22:26 von gelöschter User

ich meine in seiner normal form, weil jeder denkt in seiner normalform hat er die selben haare wie als ssj nur in schwarz aber eigentlich ist das ja nich so :)

Antwort #9, 11. August 2011 um 22:41 von kshitij

Doch ist so^^ Vegetoo hat garnich Vegetas Haare^^ Der hat sohne Mischung aus Goku SSJ und Vegeta SSJ und Gogeta normal hat die gleichen haare nur schwarz(wenn man Budokai 3 gespielt hat weiß man das^^)

Antwort #10, 14. August 2011 um 23:28 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)