Ein paar Fragen (New Leaf)

Hey Leute, ich weiß solche Fragen gab's schon ziemlich oft, aber ich hab mir ein paar neue Überlegungen gemacht.
Also hab ich hier ein paar Fragen an euch:

1. Glaubt ihr, dass es wieder eine Flaschenpost geben wird? Und wollt ihr überhaupt eine?
Ich hoffe, dass es eine geben wird.

2. Wie findet ihr eigentlich die neue Größe?
Mir persönlich gefällt sie besser, da die Figuren nun nicht mehr so kindlich erscheinen.

3. Was glaubt ihr, hat es mit den verschiedenen Größen der Bewohner zu tun?
Ich glaube ja, dass einige einfach nur kleiner sind als andere. Von der Größe her, NICHT vom Alter.

Das waren meine neusten Überlegungen. Gibt es aber von euch auch noch irgendwelche Wünsche an das Spiel?

Ich wünsche mir eigentlich nur:

1. Nook und Schneiderschwestern sollen noch weiter ausbauen.
(= Mehr Waren)

2. In den Schränken sollen verschiedene Sachen unterzubringen sein, also nicht, dass in jedem Schrank das selbe drinnen ist oder/und mehr Fächer in den Schränken.
(= Mehr Platz in Schränken)

3. Gesicht/Augen soll man selber aussuchen können, und keine Fragen mehr beantworten. (Auch bei den Frisuren und mehr Haarfarben und Frisuren)

Das sind eigentlich meine einzigen wirklichen Wünsche. Was haltet ihr davon? Schreibt einfach alles in euer Kommentar rein.

Danke,
BB

Frage gestellt am 11. August 2011 um 01:33 von gelöschter User

9 Antworten

1. Sicher!

2. Mehr Platz für andere Kleidung, wie Hosen, Schuhe, Röcke etc. ;D

3. Versteh ich i-wie nicht :'D sorry ^^

Eselchen und ich wollen mehr Platz in der Tasche, das heißt:
Wenn du zwei gleiche Items hast, sollen die nicht zweimal da sein, sondern an dem Item soll ne kleine 2 stehen, wie bei den Briefen, wenn du die kaufst, hast du ja 4 auf einer Stelle :D

Antwort #1, 11. August 2011 um 09:48 von gelöschter User

1. Bestimmt :)
2. Ich find die neue Größe super :D Jetzt kann man auch endlich alles wechseln ;)
3. Jedes Tier ist doch unterschiedlich groß oder klein! Z.B Eichhörnchen und Elefanten... GRÖßENUNTERSCHIED ODER? xD

1. Ja wünsch ich mir auch.. also die Schneiderei wird doch so oder so mal umbauen, wegen den ganzen neuen Klamotten und so!
2. JAAAA :D
3. Ja das stimmt.. alles selber aussuchen wie bei den Sims xD
Aber naja, das mit den Fragen fand ich auch nicht so schlimm...wenn ich halt scheiße danach aussah, habe ich den DS einfach wieder aus gemacht und neu gestartet xD

Antwort #2, 11. August 2011 um 12:13 von TheHardyBoys

DanDan zu 3: Naja, im Trailer sieht man ja, dass der Bär zb größer ist als die Ente, Größenuntrschied wie HardyBoys schon gesagt hat ;), und ich wollt fragen was ihr davon hält, weil viele auf Youtube meinen, dass die kleineren jünger sind, und ich das nicht glaube.

HardyBoys zu 3: Jap, stimmt, ich werde auch immer ausschalten, bis ich das passende Gesicht habe. (Ich weiß schon was ich haben möchte xD) Aber ich hoffe, dass es jemanden gibt, der das als Video postet oder auf einer Fanseite veröffentlicht, wie man zu den passenden Gesichtern kommt.

Antwort #3, 11. August 2011 um 13:07 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Zu 3: Ja das hoffe ich auch :D

Und ich halte eig. nichts davon, mir ist es egal ob die immer noch jünger sind obwohl die größer sind... es kann aber auch sein, dass die halt einfach älter geworden sind.. denn das würde eher passen, dann Bürgermeister zu werden ;)

Antwort #4, 11. August 2011 um 13:10 von TheHardyBoys

Asooo XDDD es gibt gar kein alter in AC, man hat halt nur jedes jahr geburtstag, aber (im spiel) wird man doch nicht älter :'D

der größenunterschied geht mir i-wie am ***** vorbei ^^

Antwort #5, 11. August 2011 um 13:38 von gelöschter User

dandan das mit den zahlen war MEINE idee
aber es sollte eine grenze geben also net 6416541541 blumen oder so
ich finde nach 64 ist schluss

Antwort #6, 11. August 2011 um 16:40 von gelöschter User

Eselchen und ich wollen mehr Platz in der Tasche, das heißt:
Wenn du zwei gleiche Items hast, sollen die nicht zweimal da sein, sondern an dem Item soll ne kleine 2 stehen, wie bei den Briefen, wenn du die kaufst, hast du ja 4 auf einer Stelle :D

lies das nochmal eselyx und entschuldige dich! :'D

m ersten satz habe ich es geschrieben du blinder esel du! XD

Antwort #7, 11. August 2011 um 17:30 von gelöschter User

Ich hatte die Idee aber als erstes :P

Antwort #8, 11. August 2011 um 17:51 von gelöschter User

Das ist mir egal, hört auf hier alles vollzuspamen -.-

Antwort #9, 11. August 2011 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)