Langsam bin ich wütend -.- (FF X-2)

Ich habe jetzt schon 3 durch gespielt, aber immer klappt es nicht etwas fehlt immer.
Kann mir mal jeder alle Voraussetzungen nennen um überall Episode abgeschossen bekomme(also Maskottchen)?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 05:13 von DonPersien

4 Antworten

Hast doch nen Link wo alles drinsteht oder?
Hast du auch aufgepasst,dass Zanarkand nicht dein letztes Ziel ist,welches du abschliessen musst?

Antwort #1, 11. August 2011 um 12:42 von hakipower

Ich weiß nicht ich habe in Zanarkand das mit den Affen vergessen und da manchmal steht man bekommt keine Prozente braucht man, aber um Episode abzuschliesen.Das nervt spiele bald das 4. durch! -.-(Ich wollte nur 2x durchspielen!)

Antwort #2, 11. August 2011 um 16:52 von DonPersien

Ich spiel grad zum zweiten Mal durch weil ich dasselbe Problem wie du hatte. Spiel am besten mit einer guten Komplettlösung durch wenn du am Ende überall "Episode abgeshlossen" haben willst. Und erledige wirklich jede noch so kleine Mission.
Hier eine gute Konplettlösung:

http://www.finalcraft.com/?goto=ff102&ids=w...

Hab beim 2ten mal 100% gehabt ;)

Antwort #3, 11. August 2011 um 23:03 von Seemie

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ziemlich ausführlich,da mach ich dann ran!
Danke dir!

Antwort #4, 12. August 2011 um 16:20 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)