Die alte Villa (Pokemon Diamant)

Hallo ,kann mir irgentwer sagen welche Geißter in der Villa außer dem Mädchen und dem Buthler noch hausen denn ich habe mal einen Artikel gelesen in dem eim Junge angesprochen wurde...

Frage gestellt am 11. August 2011 um 09:35 von Pandir

4 Antworten

Mir ist nichts über einen weiteren Geist bekannt. Soweit ich weiß, gibt es nur das Mädchen und den Butler.

Antwort #1, 11. August 2011 um 11:02 von PUMUCKL

es gibt da das legendäre pokemon rotom. gehe zu einem der fernseher und drücke a. aber du brauchst irgendwas wichtiges dafür..

Antwort #2, 13. August 2011 um 17:58 von Ghost17

Wenn man zwischen 20.00 und 4.00 (morgens) den Fernseher, anspricht, erscheint eine Meldung, die einem sagt, dass etwas im Fernseher ist, das anscheinend heraus möchte. Dann wird man gefragt, ob man am Fernseher rütteln möchte. Sagt man "ja", beginnt der Kampf gegen ein Rotom Lv.15 bzw. in Platin 20. Sollte man es versehentlich besiegen, kann man am nächsten Tag nochmal gegen es kämpfen. Man kann es auch fangen.

auserdem glaub ich das man den nationaldex braucht.

Geister giebt es nur das Mädchen und den butler soweit ich weis :)
lq

Antwort #3, 14. August 2011 um 00:37 von candy-apple

Ich hab mir eine Geschichte dazu ausgedacht xD :

Es war mal ein Mädchen die hatte keine Eltern mehr und hatte nur noch den Butler. Dann kam das Pokemon Rotom und zerstörte sie.
Jetzt sind sie tot.

ENDE


xDDD

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 21:16 von skye-blue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)