Kopierschutz (Anno 2070)

Bekommt Anno 2070 auch so einen Code den man nur 1mal eingeben kann?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 11:02 von vergil12

8 Antworten

ja, das ist ja immer so, aber der Code wird eigentlich benutzt um das Spiel an deinen Ubisoft acc. zu binden, also müsste man es z.B. auf einen anderen PC auch wieder intallieren können, wenn man z.B. einen neuen bekommt

ich hoffe zumindest das es so ist^^

Antwort #1, 11. August 2011 um 12:39 von Jay1439

Also wenn man den Pc neu aufsetzt nicht?

Antwort #2, 11. August 2011 um 14:39 von vergil12

da denke ich mal auch

aber genaues weiß ich nicht, mein letztes PC Spiel von Ubisoft war Anno 1404 Venedig und da war der Kopierschutz noch anders

Antwort #3, 11. August 2011 um 19:43 von Jay1439

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
und dann war der später doch ganz weg soweit ich weiß. man muss wohl immer im inet sein um zu spielen macht ubisoft ja immer so.

Antwort #4, 23. August 2011 um 20:05 von Werderdiego

Ich denke das es so ist du installierst das Spiel und dann wenn du es Starten wilst must du dich bei Ubisoft anmelden

Antwort #5, 26. August 2011 um 10:47 von Shadow1177

@Jay1439
Wie genau muss man das machen?

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 21:58 von Lolstyler

Du wirst einen Cd-Code bekommen den du bei der instalation eingeben musst.
Daraufhin wird die Cd an deinen Ubi-Account gebunden und du kannst es beliebig oft neu installieren.
Du kannst das Spiel nur nicht verkaufen, da du dafür den acount mitabgenen müstest.
Zum aktivieren des Spieles wirst du einmalig Internetzugang benötigen, für den Multiplayer wirst du einen dauerhaften Breitband zugang benötigen.

Antwort #7, 04. November 2011 um 20:15 von picare

danke

Antwort #8, 05. November 2011 um 17:33 von vergil12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)