Die Urne der heiligen Asche (Dragon Age)

bin gerade bei dem quest und muss nach dem bruder gwyn in einer taverne an so nem see fragen er hats mir nicht verraten und jetzt will er nicht mehr über das tehma reden ? gibt es noch einen anderen weg hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 11. August 2011 um 11:09 von liciver

3 Antworten

Wurdest du nicht angegriffen als du raus bist. Da erfährt man glaube ich wo er in Denerim wohnt. Wenn du da hin gehst erfährst du wo er ist, von seinem falschen Gehilfen(der echte liegt tot im Hinterzimmer), dann gehts weiter.

Antwort #1, 11. August 2011 um 19:25 von Wain

Wenn Du die Info hast, dass Du zum See musst, dann warst Du ja schon in Denerm oder? Wenn du aus der Taverne gehst wirst du angegriffen. Besiege die Gegener und gehe zur Weltkarte. Dann müsste im Osten der Ort "Haven" neu verfügbar sein. Reise dort hin und es geht weiter.

Antwort #2, 13. August 2011 um 17:30 von Pinki666

o.k dann wa's halt andersrum. ;)

Antwort #3, 13. August 2011 um 17:45 von Wain

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)