schwarze Bestia (FF X)

Hallo erstmal^c^
Also, in meinem Lösungsbuch steht, dass die Ekstasen der meisten schwarzen Bestia die Schadensgrenze übersteigen können, wenn z.B. Wakka seine Solaris-Waffe besitzt.
Ich habe jetzt ein neues Level angefangen, bei dem ich schon fast fertig bin.
Nur bei Wakka muss ich die Solaris Waffe noch komplett ausrüsten.
Und jetzt habe ich letztens mal Ifrit eingesetzt, aber seine Ekstase hat nur 9.999 abgezogen.
Muss ich die Solaris Waffen komplett ausgerüstet haben, damit die Bestia hit-Expander haben?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 11:11 von Tokutei

4 Antworten

Es reicht,wenn du sie nur mit der Marke oder dem Siegel vertsärkt hast...
Vllt.ist Ifrit bei dir einfach noch nicht so gut trainiert :P

PS:Schwarze Bestia?
Seit wann kann man denn Schwarze Bestia besitzen?^^

Antwort #1, 11. August 2011 um 12:24 von hakipower

Also erstmal, es sind nicht die schwarzen Bestias, sondern die normalen, die Yuna hat.
Die schwarzen machen sowiso mehr schaden egal ob du Solariswaffen hast oder nicht.

Ansonsten bin ich mir nicht ganz sicher.

Ich glaube du brauchst die Waffe und die Marke oder Siegel, damit die Bestias Hit Expander haben.

Demzufolge würde die Waffe allein nicht reichen.

Hol doch einfach mal die Marke für Wakka. Die ist ja in dem Spinnt in der Kabine.
Probier dann nochmal ob Hit Expander funktioniert.

Wenn nicht, wirste wohl das Siegel auch brauchen.

Aber wie gesagt, bin mir nicht ganz sicher, weil ich die normalen Bestias recht selten Benutzt habe.

Hab eigentlich meistens Anima benutzt und bei der ist es egal. Die hat sowiso Hit Expander.

Ich weiß nur, das meine Valfaris schon recht früh bis 50000 Schaden gemacht hat. Allerdings mit Solarisstrahl. Und da war Yunas Solariswaffe auch nur mit Marke und ohne Siegel.

Antwort #2, 11. August 2011 um 12:46 von linao

ok, danke^c^
Eigentlich wollte ich garnicht schwarze Bestia schreiben.
Ich war nur gerade in Gedanken, als ich diese Frage gestellt habe:D
Und danke für die antworten.
Ich werde mein bestes versuchen.
Ps: Ich setze sonst auch nur das Magus-Trio ein, da meine anderen Bestia nicht so viel abziehen.

Antwort #3, 11. August 2011 um 17:04 von Tokutei

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Anima auch nicht :0

Antwort #4, 11. August 2011 um 18:34 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)