Trophäe: 20 Kills durch Zerstörung (BF Bad Company 2)

Ehm ich habe mal eine frage wenn ich in ein haus stehe ein gegner kommt rein und ich in dem moment das C4 was ich vorher an der wand gemacht habe zünde, ich dadurch sterbe (selbsteleminierung) und dann kracht das haus zusammen, in dem moment steht bei mir weil ich schon tot bin >Gegner ausgeschaltet + 50<. Aber mehr halt nicht da steht nicht wie ich ihn besiegt habe aber es kann nur durch die zerstörung gewesen sein wiel für C4 war es zu spät. Ist es dann 1 kill für die trophäe oder eher nicht D:?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 11:23 von xXChrysosXx

3 Antworten

Ja, ich denke mal, dass das zählt, weil du ja nach deinem tot nicht mehr sehen kannst, wie du ihn getötet hast. Die Nachricht wird da verdeckt.

Antwort #1, 11. August 2011 um 11:29 von rekevin

Oke danke für die antwort ich werds versuchen ohne zu sterben aber sonst müsste es ja auch nicht so schlimm sein mir fehlen noch 8 :)

Antwort #2, 11. August 2011 um 11:52 von xXChrysosXx

Mir fehlen noch 20, da ich noch nicht damit angefangen bin :D

Antwort #3, 11. August 2011 um 14:59 von rekevin

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)