Wal-Insel (Rune Factory Frontier)

Ich war auf der Wal-insel und habe Iris auch schon kennen gelernt und alls tau auch noch eine pflanze gefunden und jetzt aufzieht träumte ich in diese nacht wieder von dieseer stimme und dann sollte ich ja am nesten tag um 18 Uhr auf der Walen_Insel an das geschlossene tor stehen aber es passiierte nichts kein event es sollt e ja Gelwein raus kommen, währe woll toll wen ihr mir sagen könntet was ich noch machen muss oder was ich falsch gemacht habe. :D

Danke schon im voraus :D

Frage gestellt am 11. August 2011 um 11:43 von _CaRoL_

1 Antwort

hi^^
du musst nicht ans tor gehen, sondern zum turm. dann siehst du eine szene, in der gelwein rauskommt und durch das tor geht. ab da kannst du das tor dann jederzeit durchqueren^^ außerdem erzählt dir iris dann, dass gelwein ein freund von ihr ist (=
hoffe, ich konnte dir helfen
mfg lostinbluefan1

Antwort #1, 11. August 2011 um 12:16 von lostinbluefan1

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)