Safety Car gibt es doch!? (F1 2011)



Geht mal zu 1:01 und schaut da, wo der Renault aus der Box kommt, in der nächsten Szene sieht man, wie weit hinten die Autos in einer Schlange und langsam fahren! Das erkennt man nur, wenn man genau hinsieht!
Ich möchte damit NICHT sagen, dass es ein Safety Car gibt, aber es ist schon etwas merkwürdig...
Stellt mal eure Meinungen zu dem Clip, aber fangt nicht zum beleidigen an, nur weil ihr anderer Meinung seit!

lg

Frage gestellt am 11. August 2011 um 11:52 von maima96

8 Antworten

okay es ist ja schon durchgesickert dass das safety car enthalten sein wird, da es ja technisch funktioniert wie steve hood gesagt und nur noch die lizenzen das problem sind und diese meldung ist auch schon eine weile her.
aber zu dem video: finde ich eigentlich nicht das die langsam fahren, die erste kurve in spa ist halt sehr langsam und wenn schon ein paar runden gefahren worden sind ist es klar das auch ein abstand da ist und schlangenlinien fahren kann ich auch nicht erkennen aber vielleicht bin ich einfach nur zu blind um das zu sehen.

Antwort #1, 11. August 2011 um 13:21 von SonGoku_Gll

Schaut mal bei 1:00 steht SC links müsst ganz genau hinschauen

Antwort #2, 11. August 2011 um 20:06 von svd1994

meinst du das schild? das gabs auch schon in 2010

Antwort #3, 12. August 2011 um 11:31 von SonGoku_Gll

Letztens hat Codemasters 50 Fragen zum Spile beantwortet. Da war eine Frage über das Safety Car dabei, aber Steve Hood hat gesagt:"Safety Car, noch nie was davon gehört." Also glaub ich nicht, dass es dabei sein wird.

Antwort #4, 15. August 2011 um 10:29 von fettsack1991

er will einfach noch nicht sagen ob es dabei ist oder nicht.
diese woche ist die gamescom und es ist die letzte große veranstaltung vor dem release und sie lassen bestimmt nicht jetzt schon die bombe platzen, also wartet einfach diese woche noch ab und dann wissen wirs ob es drin ist oder nicht

Antwort #5, 15. August 2011 um 11:39 von SonGoku_Gll

Also wie es aussieht wird es Safety Car geben.
Denn man sieht das links wie schon erwähnt wurde das SC zeichen mit einer Gelben Flagge gezeigt werden.
Und gleichzeitig viele in die Box fahren man sieht die Heckig in der Box.
Und von daher denke ich dass das Safety Car dabei sein wird.

Antwort #6, 15. August 2011 um 11:56 von Jackys-Onlyone

und man sieht auch im clip nach dem der Renault aus der Box kam, wie alle Autos in ner Schlange fahren ^^

Antwort #7, 15. August 2011 um 15:51 von maima96

Antwort #8, 17. August 2011 um 11:34 von Hubig6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)