Ein paar Fragen (Zoo Tycoon)

1.Die Besucher behaubten immer :,,Der Zoo gefällt mir nicht, ich gehe lieber in einen Freizeitpark" Soll ich mehr Karussels kaufen?

2.Meine Tiere sind traurig obwohl das Gehege perfekt ist ich habe auch gelesen das man denn die Tiere neu kauft die denn wieder zufrieden aber die sind denn auch wieder traurig...Fühlen sie sich zu beobachtet?

3.Zu Halloween soll unter ,,Parkbänke" gucken und da wären Kürbisse aber da waren nie welche.. Ich habe immer gewartet bis diese Hexe da flog aber da waren keine.. Zu weihnachten wa da das selbe... Weinachtsbäumer sind doch unter Bäume..

Frage gestellt am 11. August 2011 um 12:11 von Lilly-Allen

1 Antwort

1. Das sind halt die Meinungen der Besucher, da kann man leider nichts machen. Die Besucher, denen der Zoo nicht gefällt, gehen meist eh nach Hause.

2. Manche Tiere, vor allem Raubkatzen wie Schneeleoparden, Geparden,... wollen, dass die Steine und Pflanzen ganz dicht nebeneinander stehen, also die Felsen ganz knapp nebenenander und die Pflanzen auch, dann sind sie zufrieden. Es kann auch sein, dass sie sich bedrängt fühlen. Bau den Weg lieber etwas breiter, weil der Zoo wird mit der Zeit immmer voller.

3. Du musst eigentlich nicht warten bis die Hexe kommt. Schau einfach am 31.Oktober unter "Parkbänke" nach (drück lieber Pause, weil die Tage immer schnell vergehen und der Kürbis nur am 31. erhältlich ist. Das Gleiche gilt für Weihnachten. Es gibt gar keinen Weihnachtsbaum, es gibt einen Schneemann. Auch unter den "Parkbänken". Am 24. Dezember.

Antwort #1, 24. August 2011 um 19:07 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)