MP-Frage:Betäubungskonter (AC - Brotherhood)

Also vielleicht kennt das einer,wenn man einen betäuben will und im letzten Moment killt der einen noch,wie macht man das?
Muss man etwas bestimmtes drücken?

Bitte um schnelle Antwort,danke!

Frage gestellt am 11. August 2011 um 12:24 von Blacky97

7 Antworten

Nein - es wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass "Betäuben" kein zuverlässiger Konter ist - ein Betäubung ohne Rauchbombe oder andere paralysierende Fähigkeiten sind nur möglich, wenn man noch nicht entdeckt wurde!

PS: Im "Meucheln"-Modus sind Gift und Rauchbombe eine gute Kombination (einen Verfolger betäuben, als Ziel erfassen und vergiften)

Antwort #1, 12. August 2011 um 12:06 von Stronghold-Fan

Hmm,ok,also ich dachte,dass die das meinen,dass das nicht immer klappt und das man mit einer Verzögerung nochmal betäuben muss (hab ich auch,ist das auch normal?),aber wie sieht dass denn bei dem Verfolger denn aus,also sein Kill?

Trotzdem danke für deine schnelle Antwort ;)

Antwort #2, 12. August 2011 um 13:26 von Blacky97

Ist nicht normal jemanden 2mal betäuben zu müssen.
Und den 2. Teil habe ich nicht verstanden (mit dem Verfolger) - was meinst du genau?

Antwort #3, 12. August 2011 um 16:12 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ja,wenn du selber jemanden töten willst,und der vermasselt seine Betäubung,weils ja nicht immer 100% sicher ist,wie sieht das Attentat dann bei dem aus,der Verfolgte(der betäuben wollte) sieht das ja so,dass er über die Schulter geworfen wird,oder eben dass das Genick gebrochen wird,aber wie sieht das bei dem Attentäter aus,denn ich hatte noch so ein Attentat!

Antwort #4, 12. August 2011 um 23:12 von Blacky97

Genauso, nur das die Kamera näher an deinem Char ist^^
Meistens wird aber nicht so ein Konter angezeigt sondern nur ein normales Attentat, als hätte der andere nicht auf Betäuben geklickt!

Antwort #5, 13. August 2011 um 02:48 von Stronghold-Fan

Ah ok,danke dir

Antwort #6, 13. August 2011 um 18:52 von Blacky97

Jo gerne :)

Antwort #7, 13. August 2011 um 19:35 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)