Add-on pack (Fallout 3)

ich habe die Erweiterung und kann sie nicht spieln an was liegt das das orginal hab ich, was muss ich machen

Frage gestellt am 11. August 2011 um 12:28 von Legget

5 Antworten

welches

Antwort #1, 11. August 2011 um 18:06 von Takko24

naja wenn es broken steel ist mach dir keine sorgen dieses add-on wird erst am ende anfangen aber wen es ein anderes ist müstest du ein radio signal erhalten wo du dann auch die quest bekommst

Antwort #2, 11. August 2011 um 18:17 von fallout_boy

ich habs als cd point lokout oder so und broken steel aber das geht bei mir net ich hab gehört das man das instaliren muss wenn ja welchen

Antwort #3, 12. August 2011 um 07:19 von Legget

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja du must einfach die CD reingeben danach kommt so ein kästchen wo du aussuhen kannst welche du instalieren möchtest danach drückst du auf weiter und wartest bis es sich volständig instaliert hat danach must du die CD rausnehmen und du kanst ganz normal fallout spielen und wirst nach eineger zeit einen funksignal auf deinem pip-boy bekommen der informiert dich über ein flussschiff das ist das führt dich nach point lookout ,und broeken steel fängt nach der hauptsory an

Antwort #4, 12. August 2011 um 12:23 von fallout_boy

bei mir kommt aber was gans anderes igenwas englichen was ich kaum lesen das wegen ja bitte helfen

Antwort #5, 12. August 2011 um 20:55 von Legget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)