hallö (Minecraft)

meine ideen sind alle weg und woltte jetzt mal fragen ob jemand mir vlt sagen was ich denn mal bauen könnte :)

Frage gestellt am 11. August 2011 um 12:55 von BBTfan1000

5 Antworten

nen riesigen wohnkuchen

bau nen riesigen Pokeball zum wohnen xD

Na dann hier ein paar Vorschläge:

-Einen Friedhof

-Hundehütte

-Fliegende Insel (sieht sehr cool aus)

-Burg

-Schiff

-Ofenfabrik (Gebäude mit ganz vielen Ofen)

-Swimmingpool

Deiner Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt!

Bau Hogwarts :D Hab ich nachgebaut^^


http://minecraftgallery.com/

http://minecraftmuseum.net/gallery.php

Alternativ auch noch in Foren umschauen, dort finden sich immer Bereiche in denen Spieler ihre Kreationen vorstellen. Da solltest du genügend inspiriert werden.


bau doch eine gigantische wasser rutsche (mach ich auch grad). oder ein haus das aussieht wie ein creeper (also mit grüner wolle und so).

Antwort #1, 11. August 2011 um 13:00 von Keym4

Bau doch mal:
Ein Hotel, Ein Hochhaus für mehrere Bewohner,
ein Paar Achterbahnen, ein Einkaufszentrum, irgendwelche Sachen wie so ne Pikachu Statue, ein Baumhaus verteilt über mehrere Bäume, u.s.w . Bei Minecraft kannste einfach alles bauen.

Antwort #2, 11. August 2011 um 13:01 von Mampfaxso3

oder ein haus aus glas unter wasser

Antwort #3, 11. August 2011 um 13:03 von bee23

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ihr könnt wenn ihr den mod millenaire draufhabt und des dorf ausgebaut habt
saugeil ergönzungshäuser mauern wege bahnhöfe zu anderen dörfern usw. bauen
ist so wie ein multiplayer im singleplayer^^

Antwort #4, 11. August 2011 um 20:20 von flomon

lol danke :D

Antwort #5, 30. August 2011 um 20:49 von BBTfan1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)