gibts den cheat (AC Wild World)

also ich weis nit ob es einen cheat cod gibt wo man allesim katalok bestellen kan wie z.b die dino knochen ich habe ihn nämlich gesucht vergeblich also nfals jemand diesen cheat cod sah oder noch die seite weis wo er war dan könntet ihn ir mir schiken vielen dank im voraus

Frage gestellt am 11. August 2011 um 12:56 von Elektrofrosch

9 Antworten

Erstmal versuchst du bitte, vernünftiges Deutsch zu schreiben, okay? Schlechte Rechtschreibung provuziert mich nämlich ein wenig..
Okay, also zur beantwortung deiner Frage: Ja es gibt einen Cheat, womit man sich den Katalog vollcheaten kann. Allerdings kann man Dinge wie Fossilien nicht bestellen und es gibt auch keinen Cheat, der dies möglich machen kann..

Antwort #1, 11. August 2011 um 13:01 von gelöschter User

scheiß cheater

Antwort #2, 11. August 2011 um 16:22 von dedl

Jaja, Cheater sind schon so eine Art für sich. Menschen, die nicht gescheit spielen können. Tja, aber was will man schon machen, ne? Man kann sie ja nicht davon abhalten. Aber ich selbst halte Cheaten ja auch für sehr, wie soll ich sagen, blöd (nur um das noch ansatzweise nett auszudrücken. Ich hab imo keine Lust hier Beleidigungen gegenüber Cheatern hin zu schreiben..)

Antwort #3, 11. August 2011 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ach Gottchen. Lasst Cheater halt cheaten. Wenn euch die Tatsache stört, wieso lest ihr euch solche Fragen überhaupt durch? Denkt ihr, ihr könntet damit auch nur ansatzweise Leuten helfen? Falls ihr es vergessen haben solltet, bei Spieletipps sollten sich Spieler untereinander austauschen und helfen, und nicht gegenseitig fertigmachen. Ich kann nicht verstehen wie man so intolerant sein kann, und Cheater sofort als 'scheiße' oder ähnliches abstempelt, ohne, dass man diese Leute auch nur ein kleines bisschen kennt.
Wow, ihr mögt keine Cheater. Seid ihr nun cool? Sollen diejenigen, die cheaten, jetzt heulen, oder euch inständigst um Vergebung und Gnade anflehen?

Eure Kommentare waren vollkommen unnötig. Wenn ihr nicht helfen wollt, dann vertreibt eure freie Zeit auf irgendwelchen 'Gegen Cheater'-Seiten, und lasst die Fragesteller, die Fragen zum cheaten haben, hier in Ruhe.

Andere Leute wegen schlechter Rechtschreibung anzumeckern, ist in meinen Augen alles andere als in Ordnung. Immerhin weißt du nicht, ob der Fragesteller eine Rechtschreibschwäche hat, oder ähnliches. Außerdem scheinst du die deutsche Rechtschreibung ebenfalls nicht zu beherrschen, da man 'provozieren' mit einem 'o' schreibt, und nicht, wie du es geschrieben hast, mit einem 'u'. ;]

Antwort #4, 11. August 2011 um 19:26 von VanillaSalt

sehr weise worte VanillaSalt ich kann mich dir nur anschließen!

Antwort #5, 11. August 2011 um 20:12 von kles2323

Jaja, lass mich die Cheater doch hassen, ich bin nun mal gegen das Cheaten, dennoch beantworte ich die Fragen zu Cheats in meisten Fällen sinnvoll, warne aber immer, da es doch Risiken gibt.

Zu dem mit der Rechtschreibung möchte ich auch kurz etwas anmerken: Tut mir ja leid, dass ich etwas zu der Rechtschreibung der Person gesagt habe, der/die diese Frage gestellt hat, aber so etwas ist wirklich schlimm. Man kann sich ja schon ein wenig Mühe beim schreiben geben. Aber du brauchst dich jetzt nicht mal zu aufregen, nur weil mir ein kleiner Flüchtigkeitsfehler passiert ist, so etwas passiert nun wirklich jedem schon mal. Aber von manchen hier ist die Rechtschreibung nun wirklich nicht sehr schön, man kann sich ja schon Mühe geben, aber es kann ja wirklich sein, dass eine Person so etwas wie eine Rechtschreibschwäche hat, okay. Ich reagiere bei so etwas aber gerne mal über, weil ich so eine Art Grammatikfreak bin o_o"

Antwort #6, 11. August 2011 um 22:15 von gelöschter User

cheaten ist dumm das macht spiele kaputt und ihr kauft euch ein neues, außerdem ist cheaten LANGWEILIG da macht das Spiel dann keinen Spaß mehr!

Antwort #7, 12. August 2011 um 09:16 von DaZOKKER

also

ich finde es nicht nett wenn hier leute beleidigt werden die cheaten

ich bin auch nicht fürs cheaten aber wenn ich die fragen sehe dann versuche ich zu antworten weil ich dem fragesteller helfen will


ich finde es auch nicht korrekt das leute hier beschimpft werden nur weil sie cheaten oder leute hier angemeckert werden oder sonst was nur weil sie rechtschhreibfehler haben
lasst sie doch so schreiben wie sie wollen mit oder ohne rechtschreibfehler das ist ihre entscheidung

lasst die cheater doch cheaten und lasst die leute doch fragen


und wenn es euch nicht gefällt das solche fragen übers cheaten kommen dann müsst ihr sie auch nicht anklicken oder beantworten geht einfach zu der nächsten frage und fertig

Antwort #8, 12. August 2011 um 10:11 von cozzle

ok ich bin halt ein schlechter schreiber thema ab geharkt . und wegens cheaten beurteile es wen ihr es selber mal gemacht habt es is nix schlimmes dran damit kanst du auch eine ganz andere perspektive endeken ok punkt strich schluss . und danke an die die mich verteidigten

Antwort #9, 12. August 2011 um 13:59 von Elektrofrosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)