Trainerpass? (Pokemon Schwarz)

Wie bekommt man die fünf Sterne im Trainerpass?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 11. August 2011 um 12:56 von Blackwing16

11 Antworten

um einen Schwarzen Trainerpass zu bekommen, musst du
- die Top Vier und G-Cis besiegen;
- den National-Pokédex vervollständigen;
- alle Pokémon Musical-Accessoires erhalten;
- alle Transferkräfte erhalten;
- eine 49er Serie sowohl im Hellgrünen als auch im Rosa Zug der Kampfmetro schaffen (die Metromeister besiegen)

Sterne - Farbe
0 - Grün
1 - Violett
2 - Rot
3 - Silber
4 - Gold
5 - Schwarz / Weiß

Antwort #1, 11. August 2011 um 13:07 von gelöschter User

@Blitza13 was heißen eigendlich diese sterne farben? die kapiere ich i-wie net

Antwort #2, 11. August 2011 um 13:14 von gelöschter User

auf deinem Trainerpass werden keine Sterne mehr angezeigt...
sobald du eine "Aufgabe" geschafft hast, ändert sich "nur noch" die Farbe...

ich habe die Sterne und die dazugehörende Farbe ebenfalls aufgeschrieben, damit man weiß, welche Sternenanzahl zu welcher Farbe gehört... ^^'

Antwort #3, 11. August 2011 um 13:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Alle Transferkräfte erhalten heißt, man muss die Event Pokemon Raikou, Suicune, Entei und Celebi auf Schwarz/Weiß holen, oder?

Antwort #4, 11. August 2011 um 13:24 von SuperWaLuigi2000

nein, du musst in der Kontaktebene alle Transferkräfte des Transferbaums freischalten...
die Transferkräfte werden hier aufgelistet:
http://www.pokewiki.de/Kontaktebene

Antwort #5, 11. August 2011 um 13:29 von gelöschter User

nein blitza13 du musst lediglich die 6 missionen erfüllen dann bekommst du schon den stern;)

bei pokedex braucht man auch meloetta, keldeo und genesekt

Antwort #6, 11. August 2011 um 13:44 von Pyton_Kage47

ich hatte alle 30 Transferkräfte, als mir der Stern/die Farbänderung aufgefallen ist...
kann ja sein, dass er vorher auch schon da war... ^^'

Antwort #7, 11. August 2011 um 13:59 von gelöschter User

ich bin mir sicher xD

ich hab selber auch aktiv sterne gesammelt und da haben die 6 missionen gereicht bis ich meinen stern bekommen habe^^

Antwort #8, 11. August 2011 um 14:02 von Pyton_Kage47

kann sein, ich hab nicht drauf geachtet ^^'

Antwort #9, 11. August 2011 um 14:07 von gelöschter User

ist ja nicht schlimm;P

Antwort #10, 11. August 2011 um 14:10 von Pyton_Kage47

Bist du sicher?Ich habe diese 6 Missionen schon erfüllt und immer noch keinen Stern dafür bekommen ...

Antwort #11, 14. November 2011 um 21:26 von DeidaraChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)