hilfeeeee (AC - Brotherhood)

ich bin im multiplayer schon lannge level 50 und habe aufgehört als das mit dem templergrad rausgekommen ist...
gestern habe ich dann mal wieder gespielt ranglisten kopfjagd ich wollte halt mein templergrad leveln habe dann mal auf komische pyramide geshen und mir ist aufgefahlen das ich rund nur ein zehntel der punkte dazu bekommen die ich gemacht habe..
am ende des tages stand das ich 20000 punkte bei team modi beim
NÄCHSTEN UPDATE und mein templergrad hat sich auch nicht verändert...
kann mir jemand die komische pyramide erklären und wie man sich im templergrad levelt
mfg styler09

Frage gestellt am 11. August 2011 um 13:02 von styler09______

1 Antwort

wenn ein Spiel abschließt, siehst du unten wo dein Level angezeigt wird (falls weiter aufsteigen könntest), werden 3 Punkteergebnisse angezeigt, nur die besten 3 zählen für die Pyramide und du musst regelmäßig spielen, da es so weit ich mich erinnere auch Monatlich neu zählt. (monatliches bestergebnis etc... steht auch iwo da, wo du dir die Pyramide ansehen kannst :))

Antwort #1, 11. August 2011 um 21:50 von blacktora

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)