Skyrim auf der Gamescom... (Skyrim)

Glaubt ihr dass es sich lohnt sich skyrim auf der gamescom anzugucken? Also sieht man da was, was man nicht auch im internet sehen kann oder so?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 13:03 von Ghostuserrrr

4 Antworten

Ich denke es wird wie auf der Quake con.
Dort gat es ein 40 minuten vorstellung von Skyrim von Todd Howard persönlich & Da durfte nix aufgenommen werden das war nur für die Leute die da waren.

Antwort #1, 11. August 2011 um 17:10 von MuffinVsLuschi

Aber was kann man da so an dem stand sehen?
weil ich bin nur am letzten tag da..

Antwort #2, 11. August 2011 um 22:45 von Ghostuserrrr

Das weiß ich nicht, Es gibt aufjedenfall mehrere Skyrim Stände & Anzocken kann man es nicht also hab ich keine Ahnung was die da noch großes machen wollen.

Antwort #3, 12. August 2011 um 00:11 von MuffinVsLuschi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jaa, genau Filmen durfte man das ganze nicht. Trotzdem hat das irgendein Idiot gemacht:
http://www.megavideo.com/?d=16D1TDA3

Das ganze Video beiinhaltet nicht viel mehr als das E3-Video, es wird aber auf der Veranstaltung live gezockt.
Falls du noch eine gute Infoseite brauchst, dann kann ich dir nur http://www.tes-5-skyrim.de/ empfehlen, da bleibst du immer auf dem neusten Stand.

Antwort #4, 13. August 2011 um 21:35 von Salbeihonig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)