Flüssig laufen? (Crysis)

Was braucht man eigentlich für ne Grafikkarte um das Spiel flüssig DX 10 mit 8-facher Kantenglättung zum Laufen zu bringen, denn mit meiner
560 ti, Ist das Spiel im level Paradise Lost oft unter die 25 frames gegangen und war manchmal unspielbar, nach dem Herunterstellen auf vierfache Kantenglättung liefs dann flüssig.
Mein Pc:
Amd Phenom (Tm) II X6 1090 T Prozessor 3.2 Ghz
NVidia Geforce 560 Ti
8gb Ram

Frage gestellt am 11. August 2011 um 13:12 von DinosaurierXXl123

3 Antworten

Guten Tag,
Da C1 ein Spiel für nen Dual Core ist würd ich dir ersteinmal das Tool, Easy Toolz ans Herz legen, wo du dann alle 6 Kerne diesem Spiel zuweist.
Dessweiteren kannst du in den nVidia Einstellungen die Performance erhöhen, so kannst du dort die gewollte Kantenglättung einstellen, womit die Graka diese von sich ausführt, funkt bei einigen Games besser, als die Internen Optionen.

Edit: Bei deinem Sys sollte es nur an der Optimierung liegen, da Leistung genügend vorhanden ist.

Antwort #1, 11. August 2011 um 16:08 von MichaMB

Auf welcher Auflösung spielst du?
Crysis wurde in Sachen hohe Auflösung (1920x1080) eher schlecht programmiert und deshalb kann es daran liegen. Ich spiele mit meiner 560 Ti und einem i5 2500k und gleich vielem RAM auf 1280x1024 mit 16-fachen Antialiasing mit durchgehend 60 Frames.

Und mach das, was mein Vorposter sagt.

:)

Antwort #2, 12. August 2011 um 07:49 von man-zone

Also ich spiele das spiel auf der höchsten auflösung, aber nicht in full hd, weil es die möglichkeit bei mir in dem game nicht gibt. und bei erweitert alles auf sehr hoch und AA auf 0, ich könnte es auf 2 machen, aber ich finde mit 0 sieht es WIRKLICH am besten aus ! Und das Spiel läuft fast immer flüssig.

Ich habe Win 7-64 Bit
AMD Prozessor 640 4*3,1 GHZ
NVidia 460 GTX 1 GB GDDR5 und Shador 5
Aja 4 GB Ram

Antwort #3, 02. September 2011 um 13:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)