Server Probleme? (Homefront)

hey,
habe nach einiger Zeit wieder angefangen homefront zu spielen voller vorfreude muss ich das update runterladen.
nun gespannt auf ein spiel (bodenkontrolle) starte uch es und stelle entsätzt fest, das der keine server findet und nach einiger zeit (wo er nach dem "optimalem Spiel" sucht) hängt sich die PS3 auf. Der Bildschirm friert ein und grüne leuchte (Kontrollleuchte?) leuchtet die ganze zeit und blinckt nicht mehr, wie sonst immer. Nach mehrern versuchen und längerem warten (auf der hoffnung das der einfach nur läd) habe ich damit aufgehört.
Als ich ein "battle commander match" spielen wollte, hat der innerhalb weniger Sekunden ein server gefunden und auch geladen nur er findet server mit max 4 leute
==> kein spiel möglich

hat jemand von euch die gleichen probleme?
oder weis jemand woran das liegt bzw was man da gegen unternhemen kann?
(bitte keine sachen von wegen "an SONY oder an PS Network wenden", hab das schon so oft gemacht und nie antowrten bekommen -.-')

Danke euch im vorraus für die Antworten

Frage gestellt am 11. August 2011 um 13:36 von 123lucky321

keine Antworten

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)