suche einen champ (LoL)

hi,
ich suche mal wieder einen champion. Dieses mal soll es einer sein der nicht squishy ist aber trotzdem gut dmg raus haut.
Also in richtung offtank. Er sollte zwischen 3150 und 6300 ep kosten.

Welche nicht in frage kommen wären:

Jax
Jarvan
Maokai

Mfg Anoni

(bei weiteren fragen was ich gerne spiele und so einfach posten ich antworte dann!)

Frage gestellt am 11. August 2011 um 14:08 von Anonimussi

3 Antworten

Irelia.
Mit ner Stärke der Dreinigkeit und sonst nur Tank Items ist sie schwer zu töten, haut aber trotzdem ordentlich Schaden raus.

Antwort #1, 11. August 2011 um 14:11 von Genesis95

Garen! Hatte n Game gerade und musste 10 min. leaven. hatte 2 kills bin wieder rein und hab alle ,obwohl ich underlevelt war, weggeschlachtet, Teemo und xin gleichzeitig dann shen und kassa und trynda zuletzt hatte am ende 19/6 weil ich halt leaven musste :(. Aber Garen ist einfach perfekt. Ich gehe pur auf Rüssi und/oder Mag resi und Kloppe damit nen Trynda im 1on1 mit seiner ulti und ohne meine locker weg.

Antwort #2, 11. August 2011 um 14:55 von Shadowphoenix01

Skarner. Ist neu, hat super Fähigkeiten, einen supportenden Ulti. Ist ein Hybrid, ich spiele ihn zuerst mehr auf AD, danach viel AP, und ein bisschen Tanky, dann hast du am Ende 3000 Leben, und hasut derben Schaden raus, und dien Ulti kann dem ganzen Team helfen. Außerdem kannst du mit ihm auch sehr gut jungeln.

Freaky

Antwort #3, 11. August 2011 um 16:42 von nfs_freak_991

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)