Runeys (Rune Factory Frontier)

Bei mir ist bald Winter... aber im Winter fressen die sich doch gegenseitig auf, oder? Soll ich sie einsammeln oder immer noch so lassen oder bestimmt ordnen? Ich weiss es wirklich nicht und ich habe auch nicht mehr so ganz viele von den Teilen wie zu begin des spieles, wie kann ich sie also auch noch gut verteilen, damit die gleichmäßig wachsen?
danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 11. August 2011 um 15:02 von PrincessAngi

4 Antworten

Manche raten, dass man sie im Winter alle aufsaugen soll. Vlt. ist das für dich eine Möglichkeit, da du nicht so viele hast.

Antwort #1, 11. August 2011 um 21:19 von important-freak-girl

ich sauge sie meistens auf:

diese mal (ich bin jetzt im frühling), im winter, hatte ich allerdings noch sachen in der höhlen angepflanzt.
also wenn ich dann alle runeys abgesaugt hätte, wären die sachen vertrocknet. und das waren teure blumen von rosettas laden materia. das konnte ich natürlich nicht machen.
also habe ich alle runeys abgesaugt, außer die runeys um mein anwesen herum:

abgesaugt habe ich sie: am polisee. an der strand. am gemeindeplatz und im geschäftsfierte. (4 gebiete ohne runeys).

nicht abgesaugt:anwesen, strandstraße (bei tau), und da wo kross, erik und bianca wohnen (hab jetzt vergessen wie das heißt). also 3 gebiete mit runeys gefüllt und zwar so, das sie im gelben bereich waren (also ruhestand näh wohlstand : von jeder sorte 35. aber ich hatte von jeder sorte min. 45.)

denn wenn 3 gebeite im wohlstand sind, wachsen die früchte trotzdem. (und verdorren normalder weise nicht).
wenn doch was verdorrt, mach einfach noch ein gebiet min im grünen bereich bereit.
und dann heißt es: den winter überstehen.

Antwort #2, 12. August 2011 um 11:30 von MangaManga

und wenn du nichts in den höhlen hast, dan lass dir zeit und sauge sie ohne stress einfach im vorbeilaufen den ganzen winter über ab (man muss das nich am 1. winter tag schaffen).

Antwort #3, 12. August 2011 um 11:33 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ouuu okay
da ich in der hölen und auf der walinsel sehr viel angebaut habe... versuch ichs mal mit der verteilung. danke an alle ;)

Antwort #4, 12. August 2011 um 16:48 von PrincessAngi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)