Ich bin nur 1 Jahr alt xD (Fallout 3)

Also ich habe es geschaft aus der Vault auszubrechen als mein Vader nicht hingesehen hat nur jetzt gibts was echt dummes.

Ich sehe mein Pit-Boy nich ich kann zwar durch drücken sachen ausrüsten weiß aber nicht immer ob es auch die sind die ich will.

Kann man etwas dagegen machen?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 15:41 von Rascal_04

10 Antworten

neustart

Antwort #1, 12. August 2011 um 10:49 von ShadowOfDenii

Hmmm hast wohl recht ich werds versuchen hat es bei dir scho mal funktioniert?

Antwort #2, 12. August 2011 um 11:00 von Rascal_04

ja, wie es aussieht musst du neu starten, aber wenn dein Vater wieder ins zimmer kommt darfst du nicht gleich abhauen sondern musst bei ihm bleiben, sonst passiert das wieder.

Antwort #3, 13. August 2011 um 07:22 von Gamer_001

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Nein des war ja schon mein Plan abzuhauen weil es auch cool ist mal so als 1 Jähriger mit ner Minigun bewaffnet zu sein.

Antwort #4, 13. August 2011 um 10:05 von Rascal_04

oder nen Fatman der viel zu klein ist xD

Antwort #5, 13. August 2011 um 18:38 von Philipp010

ja 3 mal so Klein wie Normal xD

Antwort #6, 13. August 2011 um 20:25 von Rascal_04

wenn du deine rüstung ausziehst siehst du dann auch noch aus wie ein baby? xDDD und läufst du auch noch so langsam wie ein baby?

Antwort #7, 13. August 2011 um 22:21 von Philipp010

Ich sehe aus wie en Normaler Mensch nur 3 mal so klein und au sehr Langsam und springen kann ich nur minimal und Schwimmen geht nicht xD

Antwort #8, 14. August 2011 um 16:04 von Rascal_04

xDD wie jetzt schwimmen geht nicht säuft man da ab? xDDD

Antwort #9, 14. August 2011 um 18:39 von Philipp010

Ja der is wie wenn man en Stein ins Wasser wirft xD

Antwort #10, 14. August 2011 um 20:21 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)