Mein Pokemon Team gegen die Top Vier (Pokemon Weiss)

Hab alle Orden und bin jetzt bei der Poke-Liga.
weiss jedoch nicht genau ob mein Team gut ist.
da ich nicht so viel Ahnung habe welche Pokemon ich nehmen soll..
meine pokemon.

Aeropteryx
Admurai
Rabigator
Fasasnob
Kobalium

habt ihr mir verbesserungsvorschläge?
danke schon im voraus! :)

Frage gestellt am 11. August 2011 um 16:05 von Poke-Player_xD

14 Antworten

welches Lv haben sie?

Antwort #1, 11. August 2011 um 16:06 von Commanda

leider alle nur so um 45 :(

Antwort #2, 11. August 2011 um 16:07 von Poke-Player_xD

hast du Tipps für mich welche Pokemon man nehmen könnte? :)

Antwort #3, 11. August 2011 um 16:11 von Poke-Player_xD

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
aeropteryx,admurai,rabigator sind schonmal gut. fasasnob ist überflüssig da du schon ein flug pokemon hast. nimm da am besten ein feuer pokemon wie flampivian. dann fehlt dir noch ein pflanzen pokemon da eignet sich eigentlich dressela gut. statt kobalium wäre ein zapplarang nicht schlecht.

Antwort #4, 11. August 2011 um 16:15 von gelöschter User

achja und dann trainier deine pokemon noch bis so ca. level 50 oder 52 da die pokemon von g-cis zwischen level 52 und 54 sind.

Antwort #5, 11. August 2011 um 16:17 von gelöschter User

ja mach sie erst mal auf lv 49-54 und kauf vvvvvvvviiiiiiiiiiiieeeeeeeeel vitalkraut (ist top beleber)

dein team müsste reichen für die liga

Antwort #6, 11. August 2011 um 16:18 von Commanda

okey danke!
mit welchem Team hast du die Liga geschafft?

Antwort #7, 11. August 2011 um 16:18 von Poke-Player_xD

welches Pokemon wäre auch noch guet geeignet? (Planzenpokemon) ausser Dressella?

Antwort #8, 11. August 2011 um 16:21 von Poke-Player_xD

serpiroyal

Antwort #9, 11. August 2011 um 16:22 von Commanda

ich hatte admurai 61, rabigator 50, karippas 52, zapplarang 50, washakwil 54, komalium 50

Antwort #10, 11. August 2011 um 16:23 von Leon101

ok!
finde nur zapplaring nirgends in der elektrolithöhle :(
ist das einfach selten oder was?

Antwort #11, 11. August 2011 um 16:27 von Poke-Player_xD

dann musst du es weiter probieren, dass kommt rel. schnell (ist nicht sooo selten)
und als pflanzenpokemon finde ich kronjuwild (hoher ang) und tentantel (hohe vert) nicht schlecht

Antwort #12, 11. August 2011 um 16:43 von Son-of-Satan

Ja Dressella (hoher Spez. Angriff) ist auch ziemlich gut

Antwort #13, 11. August 2011 um 17:02 von gelöschter User

und dressella erlernt auch noch falterreign eine der besten neuen boost attacken von Gen 5 (erhöht Spez atk/def und Init um jeweils 1 = 50% mehr)

Antwort #14, 12. August 2011 um 10:35 von Darkshine2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)