Chiefs Rüstung (Halo 4)

kurze frage (bestimmt dämlich ^^) wie kann master chief nachdem er sich schlafen gelegt hatte ne andere rüstung tragen ? in halo3 hatte er doch noch eine andere (genauen namen weiss ich nich mehr)

Frage gestellt am 11. August 2011 um 16:15 von lukon96

22 Antworten

Er hat keine andere Rüstung
das ist die gleiche

Antwort #1, 11. August 2011 um 17:11 von gelöschter User

achso ok ^^ dann sah das für mich nur so aus :P

Antwort #2, 11. August 2011 um 17:22 von lukon96

für mich sah es zuerst auch so aus aber die Details sind nur mehr hervorgehoben ^^

Antwort #3, 11. August 2011 um 17:52 von kevin_king

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
sie ist anders designed. das haben die sogar gesagt.

Antwort #4, 11. August 2011 um 22:41 von John_117

Es ist auch ne andere ...
Oder hatte der Chief jemals in Halo 3 ein Jatpack ? :P

Antwort #5, 13. August 2011 um 12:03 von Tharrgor

die ausbeulung am rücken, (oder der antigravitations pack) gibt es schon in halo legends und ist dafür da sich in räumen ohne atmosphäre fortzubewegen.

Antwort #6, 13. August 2011 um 12:22 von John_117

Ist doch egal haupsache cooles Game

Antwort #7, 14. August 2011 um 20:59 von binator

der chief kann sogar im kryoschlaf ein jetpack (oder antigravitations pack) an seine rüstung montieren xD

da müssen sie sich mal was einfallen lassen wie sie das erklären
es heist ja das der chief anders auftritt und das es dazu eine geschichte gibt wie es dazu gekommen is

Antwort #8, 15. August 2011 um 20:23 von hurricane666

er hatte doch schon immer die ausbeulungen. sie sind jezt nur grösser und haben halt wie der rest der rüstung ein anderes design

Antwort #9, 15. August 2011 um 21:54 von John_117

hurricane666# hast du die bücher von halo gelsen oder 2 kommentare über dir den post ? da wirds erklärt was das ist ^^
und wen man sichs ansieht in halo 2 sieht die rüstung auchn bisschen anders aus als in halo 3 das hängt oft nur mit besserer grafik zusammen

Antwort #10, 16. August 2011 um 21:40 von NeuRegiment

@ John_117

Die "ausbeulungen" Waren aber kein Jetpack sonder Magneten an denen der Chief sein Waffen machen konnte ^^

Antwort #11, 16. August 2011 um 22:35 von Tharrgor

in halo legends ( das vorher spielte) hkamen da aber so flammen raus. (und magneten müssen ja nicht so gross sein) wenn nicht dann is ja au egal. naja

Antwort #12, 17. August 2011 um 22:26 von John_117

ich hab "die Schlacht um Reach" gelesen und den zweiten teil angefangen aber nie fertig gekriegt (ich lese einfach ungern egal wie geil das buch is^^)

und ich hab doch geschrieben "(oder antigravitations pack)"

aber wieso hat er den die ganze zeit an der rüstung und setzt ihn nicht ein?
wieso wird der erst im 4. teil zum ersten mal eingesetzt?
(also in der spielereihe, im buch benutzt er die sicher öfters oder?)

Antwort #13, 18. August 2011 um 18:20 von hurricane666

davor war er ja nie im weltall, wo er ihn gebraucht hätte.

und achso, den 2. musst du nicht lesen, weil es imprinzip halo ce ist.

Antwort #14, 18. August 2011 um 18:23 von John_117

und wie war das in Reach?
da hatt er den doch auch schon benuztz
(da wo sam von einer elite getötet wurde)

und ich weis das der 2. teil halo ce is es is aber trotzdem nochmal interessanter mehr infos zu bekommen

Antwort #15, 19. August 2011 um 13:38 von hurricane666

In Halo 2 war man sogar schon in der ersten Mission im Weltall ^^

Antwort #16, 19. August 2011 um 19:49 von Tharrgor

ja aber der pack wär da überflüssig.
und auserdem hab ich gemein du musst ihn nicht unbedingt lesen;>
_is ja au egal

Antwort #17, 19. August 2011 um 22:31 von John_117

hurricane was laberst du für nen scheiss? Xd
1. Emile, nicht Sam.Der Masterchief hat in Halo Reach keine grossen Auftritte gehabt, nur einen ganz kurzen.

Antwort #18, 20. August 2011 um 09:59 von Ix_Vinni_xI

auf reach im buch die schlacht um reach.

Antwort #19, 20. August 2011 um 10:39 von John_117

genau ich hab vom Buch gesprochen, den ersten teil (die Schlacht um Reach) und nicht Halo Reach

da gehts um den Chief wie er überhaupt zum spartan geworden ist und warum...

Antwort #20, 21. August 2011 um 13:57 von hurricane666

den anfang bis zu den ersten missionen im mjolnir hab um die 20 ma gelesen. den rest 1 mal

Antwort #21, 21. August 2011 um 15:35 von John_117

der master chief hatte schon immer ein minijetpack für einsetze im weltall und die neue panzerung sieht auch nicht schlecht aus auch wenn ich die alte besser fand die war nich so klobig und die hatte auch kenne sofette schulterpanzerung aber cortana hat sich voll verändert:
schwarze hare mehr hellblau als vorher

Antwort #22, 25. September 2011 um 21:43 von Rahklias_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)