Der letzte teil (AC - Revelations)

hey leute eine frage . ich spiel assassin´s creed sehr gern und bin verdammt gut. so zur frage wird der neue teil auch der letzte sein

Frage gestellt am 11. August 2011 um 16:27 von cool123

8 Antworten

nein es wird noch mindestens einen geben, ich schätze mal der letzte Teil wird nächstes jahr im November/Dezember rauskommen denn zu der Zeit spielen sich ja auch die Ereignisse in AC ab und hat ja auch alles etwas mit dem angeblichen untergang der Welt zu tun der da stattfinden soll, ist aber nur eine Vermutung von mir. Revelation ist nur der letzte Teil mit Ezio als Charakter.

Antwort #1, 11. August 2011 um 17:19 von Lanzenritter

Revelation ist der letzte Teil mit Ezio und nächstes Jahr kommt AC 3 das ist dann der letzte teil mit Desmond. Danach ist aber noch lange nicht schluss, es kommen weiterhin Comics, Bücher, Filme usw. Ubisoft hat ja auch erst vor kurzem ein eigenes Filmstudio gegründet um spiele wie Splinter Cell, AC und andere Ubisoft spiele zu verfilmen.

Spiele werden natürlich auch noch einige erscheinen.

Antwort #2, 11. August 2011 um 20:51 von Dragon2

also die Ac geschichte ist zu 85% fertig ,also werden nicht mehr viele spiele erscheinen außer sie wollen eine Vorgeschichte machen also vor Desmond.

Antwort #3, 12. August 2011 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Danke an alle

Antwort #4, 14. August 2011 um 17:20 von cool123

Sagen wir Ac3 beendet die story mit Desmond aber dass wird nie mals der letzteTeil sein es werden zu 100% remakes oder addons dazu kommen vielleicht sogar eine ganz neue story mit jemand anderem als Desmond.

Antwort #5, 16. August 2011 um 18:26 von Fatih_TS

Das mit den 85% hast du falsch verstanden. Die Geschichte ist zu 85% fertiggeschrieben. Außerdem wird die Story mit Teil 3 nicht beendet. Es wird nämlich auch in der Zukunft Assassinen geben. In der CE von ACB gab es Artworks über Assassinen und einige davon sahen extrem futuristisch aus. Einer der Assassinen hat es sogar schon zum Komik geschafft und ich bin sicher dass die anderen das auch schaffen,

Antwort #6, 19. August 2011 um 01:19 von Shadow77Domi

Das eine schliesst das andere nicht aus. Nur weil die Story um DESMOND beendet ist heißt es nicht das die Assassinen weg sind.
AC spielt im Jahr 2012, Ubisoft hatte es von Anfang an geplant das Spiel mit AC3 im Jahr 2012 zu beenden und sie haben auch vor kurzem nochmal bestätigt das DESMONDS geschichte auf jeden Fall nächstes Jahr mit AC3 beendet wird.

Siehe hier http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9925...

Es wird dann bestimmt noch weitere AC teile geben nur dann eben ohne Desmond. Vielleicht mit einem neuen Subjekt oder mit Subjekt 1-16. Es gibt genug möglichkeiten.

Antwort #7, 19. August 2011 um 14:04 von Dragon2

Ich schließe mich da Dragon2 an. Es hieß lediglich dass die Trilogie um Enzio bzw. Desmond beendet wird. Es wurde jedoch nie behauptet das die ganze Serie damit vorbei ist.

Antwort #8, 24. August 2011 um 20:04 von NachbarsHelfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)