Wie überstehe ich die Mine und wie verdiene ich viel Geld mit ihr? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hi... also ich habe einen großen rucksack da sind 3 plätze drin also 3xso viel wie am anfang...
ich geh manchmal in die mine (war 2 mal drin) und grabe nach treppen, doch immer falle ich durch diese blöden gruben und sterbe gleich... also wie kann ich die mine schnell überstehen und was für essen ist dabei am besten? ich nehme nur kräuter usw mit weil ich noch ziemlich am anfang bin... habe gerade mal n pferd aber noch keine anderen tiere...
geld hab ich auch nich grad viel, hatte zwar mal 10k aber jetzt nichmehr, da es herbst is verdien ich kein geld mit seetang... falls es in der mine nich so gut is geld zu verdienen (am anfnag) was soll ich dann tun? verdient man mit fischen gut? habe ne angel!
danke im vorraus

Frage gestellt am 11. August 2011 um 16:38 von cubaner9

4 Antworten

Pflanz doch einfach früchte/gemüse an um geld zu verdienen, nicht nur mit seetang!

Antwort #1, 11. August 2011 um 16:45 von Happy123

Gebe auch Happy123 recht!
Pflanz doch einfach Saisonfrüchte/Gemüse an was nachwächst z.B. Herbst: Auberginen
Deine Seetangtacktik funktioniert soooo nicht!
Kannst du vielleicht meine Frage beantworten?Biiiiiitte!Bin Verzweifelt. :(
Noch viel Glück! :)

Antwort #2, 11. August 2011 um 17:02 von gelöschter User

Verkaufe alles was du findest,Bau Feldfrüchte an und verkaufe sie, hol dir die Früchteinsel,die Reisinsel und die Pilzinsel und verkauf alles wenn du 100 Pilze verkauft hast geh auf die Pilzinsel um das Event Gannons Geheimnis freizuschalten,Geh an deinem Geburtstag auf die Pilzinsel und in sheas zelt sprich ihn an und du bekommst einen Trüffel. bald hast du viel Geld.Befor ichs vergesse Bau Ställe und wenn du ein Tierprodukt Rang S verkauft hast bietet Mira ein paar tage später dasselbe tier an nur das die Produkte mehr Geld einbringen

Antwort #3, 11. August 2011 um 17:07 von gelöschter User

gut danke^^ mit feldfrüchten hab ichs auch gemacht aber die dauern immer so lange :D
jedenfalls hab ich die nich immer angebaut, nur 2 solche samenfelder im monat

Antwort #4, 12. August 2011 um 00:37 von cubaner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)