guter prozessor oder grafikkarte? (BF Bad Company 2)

Ich hab battlefield bad company 2 und bad company 2 vietnam. Ich mussta allerdings feststellen dass vietnam viel besser und flüssiger läuft als bad company 2 und ich frag mich die ganze zeit woran es liegen könnte...ich hab eine ATI Readon HD 5750 und enen AMD Athlon X2 5000+.Reicht dass um das spiel flüssig zu spielen oda liegt der fehler wo anders

thx im vorraus

Frage gestellt am 11. August 2011 um 16:47 von Mega666

12 Antworten

Die Grafikkarte ist ok, sollte also reichen um das Spiel flüssig spielen zu können. Der Prozessor sollte auch reichen. Wahrscheinlich hast du zu hohe Grafikeinstellungen. Achte darauf, dass HBAO, AA und AF auf Aus bzw. 1x stehen.

Antwort #1, 11. August 2011 um 17:17 von Rul3r

liegt daran das vietnam, mehr bugfixe hat, wie bbc2.

Antwort #2, 11. August 2011 um 17:39 von StalkerGER

@Rul3r das ist glaub ich eine Sozusagen "umfrage" du hast wohl zu viel fragen um "wird es bei mir laufen bantwortet xD

ok zur Frage, bei mir läuft es auch viel flüssiger .bei bfbc2 ruckelt es immer leicht wenn in der nähe eine Funkstation esplodiert oder eine Srengladung gelegt wird .bei vietnam ist es wieder ok .weiß auch nicht woran das liegen könnte sie werden wahrscheinlich das noch ein bisschen überarbeitet haben ^^

Antwort #3, 11. August 2011 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Berni wenn wir mal spielen nehm ich den Smoke-40mm, dann baller ich den neben dich, du ruckelst .. ich messer dich :)

Antwort #4, 11. August 2011 um 19:20 von XxShakyorxX

ne anders
du schiesst ne smoke neben mich ,dann ballerst neben mich ,ich ruckle... ich nonscope dich xD

Antwort #5, 11. August 2011 um 19:24 von gelöschter User

wieso sollte ich daneben schießen ? :D du bleibst gespotted.

Antwort #6, 11. August 2011 um 19:26 von XxShakyorxX

@__BerniTheKing__: Die Überschrift lautet: "guter prozessor oder grafikkarte?" So, das hat für mich den Anschein, dass es hier um ein Hardware-Problem geht. Auch der Text hat alle Anschein nach einem Hardwarepoblem.
Ich glaube du hast eher zu viele "Sozusagen Umfrage"-Fragen beantwortet...

Antwort #7, 11. August 2011 um 19:34 von Rul3r

Haha :D gepwnd ^^

Antwort #8, 11. August 2011 um 20:24 von XxShakyorxX

finde eher das er ne kleine Umfrage oder etc. starten wollte ,ist ansichtssache...

Antwort #9, 11. August 2011 um 21:34 von gelöschter User

"Reicht dass um das spiel flüssig zu spielen oda liegt der fehler wo anders"

Das sieht nicht nach Umfrage aus :D

Antwort #10, 11. August 2011 um 21:46 von Rul3r

"Ich hab battlefield bad company 2 und bad company 2 vietnam. Ich mussta allerdings feststellen dass vietnam viel besser und flüssiger läuft als bad company 2 und ich frag mich die ganze zeit woran es liegen könnte..." sieht für mich nach ner umfrage aus ;P

aber ist ansichtssache

Antwort #11, 12. August 2011 um 09:36 von gelöschter User

''ich frage mich ..'' er fragt nicht uns ;)

Antwort #12, 12. August 2011 um 12:45 von XxShakyorxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)