Starter (Pokemon Weiss)

Welchen Starter soll ich nehmen ?
Ich stelle diese Frage für einen Freund der nicht bei ST angemeldet sein will. Ich hab ihm geraten für das erste durchspielen Floink zu nehmen, weils am einfachsten ist ^^
Aber er will noch andere Meinungen...

Frage gestellt am 11. August 2011 um 16:55 von gelöschter User

9 Antworten

ka, hab serpifeu beim ersten mal genommen, aber auch nur weils am coolsten aussah ;D

Antwort #1, 11. August 2011 um 16:56 von gelöschter User

ich find karpador ruled xD

Antwort #2, 11. August 2011 um 17:02 von Pyton_Kage47

Das ist aber kein Starter ^^
Ansonsten gebe ich dir recht :D

Antwort #3, 11. August 2011 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Nimm Agumon!( aus Digimon )XD
spaß!
ich würde floink nehmen!

Antwort #4, 11. August 2011 um 17:14 von pokemonfreak666

alle 3 sind gut und
und ihr habt recht lol hat jetzt ne 12

Antwort #5, 11. August 2011 um 17:18 von Commanda

Er sollte das nehmen,was er am meisten mag. ;D
So hab ichs auch gemacht und hatte keine Probleme.

Antwort #6, 11. August 2011 um 20:14 von Blueshocker

also serpifeu würde ich nicht unbedingt empfehlen. ottaro und floink sind eigentlich so eine ansichtssache aber ich hatte ottaro genommen.

Antwort #7, 11. August 2011 um 21:52 von gelöschter User

nimm das asser weil es das beste wasser pkm ist

Antwort #8, 11. August 2011 um 22:59 von goku96

Man sollte das nehmen was einem am meisten gefällt da jedes seine vor und nachteile hat ...

Serpifeu ist eher ein defensives
Ottaro ein guter mixed dmger (sowohl normale als auch speziall atk sind hoch)
Floink hat enorm viele kp und lernt von vielen verschiedenen typen gute moves

Antwort #9, 12. August 2011 um 10:29 von Darkshine2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)