Kann mr wer folgende Orte genauer Erklären ? (Zelda Twilight Princess)

Dazu liest bitte auch die Punkte im folgenden Link.

Hehe, Link = Link xD

http://zeldafans.forumieren.de/t185-alle-geiste...

Mir kommt es so vor als wär ich schon überall gewesen und hätte alles abgelappert aber dem scheint nicht so.

Dank meiershausen's Antwort habe ich noch 1 Geist gefunden.
Demnach fehlen noch 2 Geister bis zu endgültigen Macht der Magierürstung und der unendlichen Rubine.

Also.

Phirone Punkt 2 : Kann das sein das man diesen Geist automatisch im Spielverlauf bekommt ?

Eldin Punkt 1 : Ist das evtl. auch eine Lampenhöhle ? Dann muss ich sie nicht mehr durchsuchen.

Ranelle Punkt 1 : War das nicht am Westtor ?

Ranelle Punkt 3 : Waren das nicht die Ruinen am Osttor ? Am Westtor sind keine Ruinen nur am Osttor, daher mein Entschluss zu Ranelle Punkt 1.

Hylia See Punkt 1 : Es gibt keine kleine Insel im Nord Osten.
Anscheinend hat der Schreiber keine Ahnung von Windrichtungen.
Ist der Landfleck ganz weit Westen gemeint ?

Schneeland Punkt 3 : WELCHE STEINE !?!?

Schneeland Punkt 1 : Ist einfach schlecht erklärt. Wer weiß was gemeint ist bitte mir ausführlich erklären. Vielen Dank.

Bergruine, Zeitschrein, Kumula, Wüstenburg und die Gerudo Wüste habe ich erfolgreich abgeklappert.

Nochmal vielen Dank an meiershausen und zukünftige viele Dankessagen an die die mir hierbei helfen können.

Wenn ich unter diesen Punkten die restlichen 2 Geister nicht finde, dann hab ich echt ein Problem.

Jedenfalls

Vielen Dank

MfG Lezareno

Frage gestellt am 11. August 2011 um 16:56 von Lezareno

8 Antworten

Boah hab völlig vergessen zu erwähnen das es um Geister geht.

Antwort #1, 11. August 2011 um 17:04 von Lezareno

Falls du darauf aus bist, dass die Magierüstung unendlich lange funktioniert, so muss ich dich leider enttäuschen. Denn das wird nie passieren. Das Ergebnis der kompletten Geistersammelei ist das Gleiche, wie wenn du in Ocarina of Time alle Goldskulltula´s sammelst.
Du kriegst bei jedem Besuch lediglich 200 Rubine. Ich glaub jedenfalls es waren genau 200. Auf jeden Fall kannst du nicht mehr tragen als deine Börse zulässt.
Das mit der Magierüstung die unendlich lange funktioniert,ist nur ein Gerücht. Und das kommt nur von Usern, die die Cheats und Tipps blind kopieren und posten oder einfach unbewusst Fehler reinschreiben und posten ohne es zu kontrollieren.

Verwende die Magierüstung nur als LETZTEN Ausweg, wenn du alle anderen Ressourcen aufgebraucht hast. Das sollte eh nur in der Drillhöhle passieren. Und eventuell vielleicht beim letzten Endgegner. Sonst sollte die Magierüstung aber eher überflüssig sein.

P.S.: Wegen der Geister, du weißst schon, dass du die nur nachts findest, oder? Du wärst nicht der erste der die auch tagsüber sucht.

Antwort #2, 11. August 2011 um 20:47 von Mantrix

Ja ich weiß das man die nur nachts findet. Ich hab nie angefangen tagsüber zu suchen. Evtl. die Orte aufgesucht wo sie sein könnte.

Und danke für die nicht so ganz erfreuende Information über die Rubine.

Dennoch würde ich trotzdem gern diese Geister finden. Diese letzten 2.

Antwort #3, 12. August 2011 um 08:17 von Lezareno

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
warst du schon auf dem vorsprung direkt unter der hühnerfarm von der aus man zur schatzinsel fliegen kann? drehe dich gleich nach dem abflug um 180°, dann fliegst du ziemlich direkt darauf zu und es wartet nat. nur nachts ein weiteres geisterbiest auf dich

Antwort #4, 12. August 2011 um 08:51 von pepper13

ja hab ich <-<

guck dir die punkte an :O

Antwort #5, 12. August 2011 um 09:25 von Lezareno

Ich habe diese Erklärungen auf einer anderen Seite gefunden:

Am südlichen Ende der großen "Kurve" im Schneeland befindet sich eine Geisterseele bei einem Baum. Um sie zu erreichen, darfst Du vorher noch nicht geklettert sein.

Kurz hinter dem See im Schneeland siehst Du einige Felsen, in dessen Nähe eine Geisterseele ihr Unwesen treibt.

Nachdem Du im Schneeland zum ersten mal geklettert bist, siehst Du ein offenes Feld mit einigen Bäumen. Direkt beim ersten wartet die Seele.

Um der Bergruine näher zu kommen, musst Du im Schneeland durch eine Höhle. Zerschlage innen das Eis mit dem Morgenstern, um die Seele zugänglich zu machen.

Fahre mit dem Snowboard runter zur Bergruine und gehe unten ein Stück zurück auf den runden Hügel. Laufe ihn im Kreis nach oben, um dort auf die Seele zu treffen.

Solltest du dennoch nichts finden, schreibe mich direkt an und gib mir deine E-Mail Adresse. Ich schick dir dann eine Karte.

Und bevor mich einer fragt, warum ich sie nicht hochlade:
Das habe ich bereits versucht, aber da kam nur ´ne Meldung von wegen es werden momentan für dieses Spiel keine Bilder angenommen.

Die Karte hat nicht die beste Qualität, aber man kann alle Positionen der Geister erkennen.

Antwort #6, 12. August 2011 um 10:43 von Mantrix

Phirone Punkt 2:nein den bekommt man nicht im Spielverlauf,soweit ich weiß.

Eldin Punkt 1,ja das ist eine Höhle,und du musst spiegelverkehrt denken,wie auch bei vielen andren Punkten von dir,der schreiber hatte die GC-Version,also alles Spiegelverkehrt

Ranelle Punkt 1:Ja,ist beim Schreiber(Link) spiegelverkehrt

Ranelle Punkt 3:Ja,auch spiegelverkehrt, im Osten und westen ist jeweils ein Geist

Hylia See Punkt 1,hast recht,ganz im westen

Schneeland Punkt 3 :weiß ich auch nicht,ich hab einfach versucht alle 5 Seelen zu finden,am besten du schaust von ganz oben runter,so sind sie leichter zu sehen

Schneeland Punkt 1: ist auch spiegelverkehrt erklärt,

sorry ich hätte bei der andere Frage schreiben sollen das sich der link um eine GameCube Version haltet

http://www.z-elda.com/content/images/games/tp/p...

Antwort #7, 12. August 2011 um 19:50 von meiershausen

Danke für die bisherigen Antworten und ich hoffe ich werde mit den neuen Informationen endlich die letzten 2 Geister finden <-<.

Ob die Info stimmt zeigt sich dann am Wochenende <-<

Antwort #8, 16. August 2011 um 15:28 von Lezareno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)