Boosten wieder möglich? (MW 3)

Hi, ich weiß, die Frage klingt wie eine Spaßfrage, aber ich meine sie ernst. Wird das Boosten wieder möglich sein, ohne dass man dafür befrstraft wird? Also wird das das Kino mit dem Theater wieder geben?

Bitte keine Beleidigungen, ich kenne eure Eltern.

Frage gestellt am 11. August 2011 um 17:13 von xGARYx

15 Antworten

meine mama grüßt dich. sie würde dich gern wiedersehen

Antwort #1, 11. August 2011 um 17:19 von Hodix

wenn ich das richtig verstehe ... du hast in mw2 geboostet?

warum ich das weiß?

weil du so fragst als möchtest du es wieder haben und dein pokemon bild ...

es wird wieder theater geben, also pech gehabt.

Antwort #2, 11. August 2011 um 18:06 von dragon_age8

naja, bei black ops booste ich auch schon lange! nur hab ich halt bisschen schiss, dass ich erwischt werde... aber ich mache das schon seit dem ersten mappack, und bin bis jetzt nie erwischt worden! ich hab 4 freunde mit denen ich das mache, 1 spiel sind sie dran und das nächste dann sie... man hat halt nur angst dass man erwischt wird.

und da du keine quelle angegeben hast, wird es zu 50% kein theater geben.

Antwort #3, 11. August 2011 um 19:28 von xGARYx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
leider (für mädchen wie dich) gibt es den theater modus wieder.

Antwort #4, 11. August 2011 um 20:16 von dragon_age8

Junge nur zur info:hier gibts paar booster wie dich,der rest ist boosterhater ;) schreibts irgendwie so,als würdest du irgendwas respektables machen würdest

Antwort #5, 11. August 2011 um 22:42 von gelöschter User

also ich mag booster,es gibt nix geileres als denen in die suppe spucken (lagebericht i love you !)

Antwort #6, 12. August 2011 um 07:58 von baris1303

Ey kein Spiel kann Perfekt sein
MW2 = Noobtuber, Commander, BOOSTER,Hacker
BO = CAMPER
und in MW3 wohl schon wieder Booster ey ich hasse diese Leute

Antwort #7, 12. August 2011 um 12:57 von Gohan-43(3)

booster sind geil...FREE KILLS HAHA! Lagebericht is einfach geil ^^und es macht bock die zu killn wenn sie noch 1 für nuke brauchen und dann die beleidigungen...SUPER xD

BOOSTER=>N00BS

Antwort #8, 12. August 2011 um 13:24 von steven_nixsonst

Haja ihr seit zu schlecht

Antwort #9, 12. August 2011 um 18:44 von Gohan-43(3)

jaja sagd was ihr wollt.

meine frage : was zum teufel ist boosten . hab bis jetzt no nie was davon gehört. sein des hacker oder was? :P

Antwort #10, 13. August 2011 um 02:02 von BlueBally

@BlueBally wenn du es nicht weißt wozu der Satz Jajasagd was ihr wollt?

*Boosten heißt wenn 2 Leute in Frei für alle oder so sich helfen Kills zu machen...

Antwort #11, 13. August 2011 um 11:51 von Gohan-43(3)

Die die boosten sind einfach leute die keine ahnung vom spiel haben!

PS:Ich liebe es wenn man sie erwischt und sie dan killt! :D

Antwort #12, 13. August 2011 um 13:16 von Burning_Cheese

ja mann dann ein schönen double kill ;)

Antwort #13, 13. August 2011 um 14:21 von Gohan-43(3)

also helfershelfer oder nicht? ^^
Wiso bosten wenn man spielen kann?

Antwort #14, 14. August 2011 um 00:54 von BlueBally

wie kann man uberhaupt boosten?

Antwort #15, 09. Februar 2012 um 11:09 von shaderunner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)