Frostbyte 2 Engine? (NfS - Run)

Also ich habe gelesen und gehört,dass NFS TR FRostbyte Engine besitzt. ich meine wass soll der Sch...Dies ist ein Rennspiel und nich Battlefield Bad Company !Ich will Rennenfaren und nicht alles kauttmachen.Ich kapier EA nicht mehr.Man könnte es auch Terroristen Simulator nennen können.(Bullen zusammenkloppen, und alles zerstören)Was meint ihr? Freue mich auf Antworten. :)

Frage gestellt am 11. August 2011 um 18:02 von HOLLOWBACK

5 Antworten

1. Es wäre Battlefield 3. 2. Es ist kein Shooter sondern ein Rennspiel. 3. Man zerstört nicht viel. 4. Es gibt viele Spiele die die gleiche Engine verwenden und sind trotzdem anders.

Antwort #1, 11. August 2011 um 18:35 von gelöschter User

1. die autos brauchen ein gutes schadensmodell
2. wenn der heli und die cops auf deine karre schiessen müssen ja auch die ganzen einschusslöcher entstehen, der heli schiesst bestimmt mit raketen, da muss auch ein krater und wenn der häuser trifft die ja auch kaputt gehen.
3. ja isn rennspiel
4. blubb

Antwort #2, 11. August 2011 um 20:40 von StalkerGER

Öhmm also mit den neuen Schadensmodell sollte jeden klar sein wen man nur etwas nachdenkt genau so das es ein Rennspiel ist ^^
, aber ich kann mir nicht vorstellen das der Heli mit Raketen schießen wird. Immerhin soll der den Raser stoppen , Verhaften und dies so gut wie möglich ohne Zivilisten dabei zu schaden. Und dies würde ja nie klappen wen man die Halbe Stadt mit Raketen bombardiert.
Und nur weil eine Engin benutzt wird die in einen Shooter ist muss das noch lange nichts heißen. Wofür wird heut zu tage schon noch z.B. die Unreal Engin benutzt zwar auch noch immer für Shooter auch auch für andere Spiele.

Antwort #3, 12. August 2011 um 13:01 von Dragonas

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
in hot pursruit 2 hats ja auch geklappt, nur das der da mit fässern geschmissen hat.

Antwort #4, 12. August 2011 um 16:47 von StalkerGER

schade inn nfs undergrund konnte man sie von den wänden leiten lassen jetz muss man achten das man nicht im wohnzimmer von obama landet oder wie? XD

Antwort #5, 20. August 2011 um 20:16 von horsty13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)