Vault 34 (Fallout - New Vegas)

hallöö,

ich bin zufällig auf Vault 34 gestoßen und bin jetzt ne weile drin rumgeirrt.
ich habe unter wasser zwei vault-techniker mit je einer schlüsselkarte gefunden; aber wofür brauche ich die ?
da sind auch noch zwei verschlossene türen, die einen schlüssel benötigen; wo finde ich den ?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 18:06 von Wecker1000

7 Antworten

Mit den Key-Karten kannst Du
a.) den Computer im Sicherheitsbereich aktivieren und dann die Pumpen einschalten um die unteren Bereiche wasserfrei zu bekommen.

b.) Den Computer im Aufseherraum aktivieren und die Waffenkammer öffnen. Die anderen Türen gehen dann afaik auch auf und irgendwo dahinter gehts zur Waffenkammer die wirklich gut bestückt ist.

Antwort #1, 11. August 2011 um 18:29 von Kugelmops

danke für die schnelle antwort ^^
jetz muss ich diese computer nur noch finden...

Antwort #2, 11. August 2011 um 18:35 von Wecker1000

ich habe jetzt in der nähe der waffenkammer ein terminal gefunden; aber es ist "sehr schwer". was hat es damit auf sich ?

Antwort #3, 11. August 2011 um 18:43 von Wecker1000

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
außerdem steht bei "tür zum quartier des aufsehers von vault 34 öffnen" immernoch "erfordert schlüssel".

Antwort #4, 11. August 2011 um 18:46 von Wecker1000

hmm. Hast Du das Terminal mit der Pumpensteuerung gefunden und das Wasser abgepumpt?

V34 muß ich auch überlegen, hab das 4x durch und ist meine meistgehaßte Quest in FNV^^

Antwort #5, 11. August 2011 um 23:28 von Kugelmops

okay, habs durch
aber für die ganzen waffen am ende hats sich auf jeden fall gelohnt ^^

Antwort #6, 12. August 2011 um 17:34 von Wecker1000

Ganz vergessen zu erwähnen: Wenn man Veronica als Begleiter hat und ihr Begleiterquest startet, kann man u.a. eine "Impulswaffe" besorgen. Die liegt ebenfalls in der Waffenkammer von V34, man braucht dazu allerdings einen separaten Schlüssel. Wo der ist, erfährt man am Anfang des Begleiterquests.

Antwort #7, 12. August 2011 um 22:47 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)