welchen champion (LoL)

Hallo würde fragen wen ich von diesen champions nehmen soll:

Udyr
Olaf
Warwick
Nidale

Frage gestellt am 11. August 2011 um 18:08 von Anonimussi

4 Antworten

Kommt drauf an, junglest du gerne nehm warwick oder udyr, macht du lieber schaden nehm nidalee oder olaf, ( warwick und udyr machen natürlich auch viel schaden) ich persönlich finde von diesen champions aber olaf am besten.

Antwort #1, 11. August 2011 um 18:55 von switch-axt-man

ich wuerde ww kaufen.denn der ist leicht und noch stark. dann wuerde ich dir udyr empfehlen, da er OP ist und das viel bringt. da kommst du schnell an siege. nidalee isst 3 wahl und olaf kapiere ich nicht(ich hab ja auch nicht udyr, olaf, nidalee aber alle (bis auf olaf) gespielt)

Antwort #2, 11. August 2011 um 20:38 von yoshi999

ich würde ww empfehlen weil er eben leicht ist, du kannst danach geld sammeln und udyr holen um einfach zu vergleichen welcher char besser ist, der Vorteil von Udyr ist das er meistens mehr aushält als WW bei Verfolgung viel besser ist wogegen WW für den Anfang des Teamkampfs bestimmt ist

Antwort #3, 11. August 2011 um 21:06 von xSilverNerox

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich sage Udyr.Mit dem lehre ich den Jungle ohne Runen in 4.30 MIN.Dann gehe ich back,dann ganken.Du brauchst wirklich nur Stärke der Dreieinigkeit und den rest nur def Items.Einer der wenigen Chars,die auch ohne viele Items viel reißen.Und übrigens: Er hat keine Ulti,selbst R kannst du auf LvL 1 skillen.

Antwort #4, 12. August 2011 um 00:45 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)