Kann mich nicht für eines dieser 3 teams entscheiden? (Pokemon Schwarz)

Hallo ich habe mir überlegt welchen starter ich aussuche (habe neues spiel gemacht),aber ich weiß nicht welches team besser ist. Deshalb hab ich mir teams zu jedem starter ausgedacht und ich wollte wissen was ihr besser findet und wenn ihr wollt könnt ihr auch verbesserungsvorschläge machen ;D
Spiel:Schwarz

1) WASSER-STARTER
Admurai
fasasnob
Caesurio
Maxay
Flampivian
Bisofank

2)FEUER-STARTER
Flambirex
Branawarz
Grypheldis
Zapplarang
Brockoloss
Deponitox

3)PFLANZEN-STARTER
Serpiroyal
meistagrif
Branawarz
Fletiamo
Zoroark
Castellith

Mfg

Frage gestellt am 11. August 2011 um 18:30 von pokefan-meister97

4 Antworten

erstes
nur statt fasasnob lieber symvolara
und statt bisofank vllt noch ein pflanzen-poke wie dressella mit falterreigen

Antwort #1, 11. August 2011 um 18:39 von Pyton_Kage47

jepp, eindeutig das erste. und auch genau das was pyro wie schon zuvor erwähnte. ^^ ich wollt als erster antworten, heul xD

Antwort #2, 11. August 2011 um 20:12 von Toxic338

@Toxic338
pyro? -.-"

da kamst du aber gut 1:30h zu spät...

Antwort #3, 11. August 2011 um 20:24 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
oh, oh gottt... jetz komm ich mir blöd vor. :D ich hab mich verschrieben. ^^ außerdem war das ein witz. ;)

Antwort #4, 12. August 2011 um 11:06 von Toxic338

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)