Warum ist das so? (OGame)

Warum kann ich keine spieler ausspionieren die mit dem s gekentzeichnet sind , hab in der legende gecguckt das s steht für stark. aber ich kann den auch net angreifen,
PS: email adress ist bestätigt.
thx im vorraus

Frage gestellt am 11. August 2011 um 18:52 von klickklack

4 Antworten

warum willst du überhaupt einen stärkeren angreifen?

Antwort #1, 11. August 2011 um 21:26 von Takko24

Da du gegen starke Spieler nicht den Hauch einer Chance hättest, können sie dich zu DEINEM Schutz weder angreifen, noch ausspionieren (du sie aber auch nicht, wäre dann ja unfair)

Antwort #2, 12. August 2011 um 12:19 von 00Koeffers

naja hab auch schon inaktive spieler angegriffen und als die dann wieder gespielt haben hatten die sofort ein s aber in dem einen tag ist es doch sehr schwer genug aufzubauen damit man sich ein s verdient

Antwort #3, 13. August 2011 um 15:25 von klickklack

Sobald du inaktiv bist, kannst du von jedem angegriffen werden (auch als Noob mit 1 Punkt). Wenn du wieder on kommst, ist es dann aber wieder normal.

Antwort #4, 13. August 2011 um 22:50 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)