Perfekter Freistoß (Fifa 11)

hey, ich spiele FIFA nun schon seit einiger Zeit und da wurde mir auch schon das eine oder andere mal ein Freistoß gegeben. die flogen allerdings ein paar meter übers tor. deshalb wollte ich jetzt mal wissen: wie kann ich einen freistoß wie cristiano ronaldo schießen?

Frage gestellt am 11. August 2011 um 18:53 von Philipp606

4 Antworten

Hallo,
es ist in der Tat schwierig bei Fifa 11 Freistöße perfekt zu schießen. Es bedarf also viel Übung, damit es klappt. Jedenfalls habe ich jedenfalls bestimmt 20 Schüsse auf dem Trainingsplatz gebraucht, um einen Treffer mit CR07 zu schießen. Meiner meinung geht es am besten wenn du den linken Analog-Stick nach vorne hälst, damit sich der Ball senkt, wenn er über die Mauer fliegt. Gleichzeitig kann man den Ball mit der R1 Taste anschneiden. Die Power sollte man bis zum zweiten Balken auffüllen. Sonst fliegt der recht oft in die Mauer oder weit über das Tor.

MfG Tim

Antwort #1, 11. August 2011 um 21:58 von Timbo19

danke, werde es versuchen zu trainieren

Antwort #2, 12. August 2011 um 14:59 von Philipp606

oder du nimmst einen spieler mit viel effet z.b pander der linksfuß ist zielst links neben die mauer lädst so ca 1-1,5 balken auf und druckst den linken stick nach rechts dann dreht der ball sich links um die mauer herum und geht genau ins eck oder winkel (bei einem rechtsfuß dasselbe nur umgekehrt)

Antwort #3, 12. August 2011 um 18:48 von Michi4686

naja online hilft alles nichts das sich jeder mit dem verteidiger ins tor stellt ist ja dumm aber am besten geht es wenn du zwischen 17 und 23 meter bist dann linke stick vor und schusstate auf maximal 2,5 balken ab 24 oder 25 meter würde ich den balken knapp auf 3 oder 3 klappt eigentlich immer das zielen sollte so sein der äußerste verteidiger soll paralell zum pfosten sein

Antwort #4, 12. August 2011 um 20:30 von Shahrukh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)