Battlefront funkt nicht! (SW Battlefront 2 (2005))

Hi, ich hab mir patch 1.3 gedownloaded und hat funktioniert. Dann will ich wieder BF spielen gehts nicht da kommt als erstens nur der Ladeblaken am Anfang dann verschwindet es und bin wieder am Desktop. Ich wollte patch 1.3 haben wegen den Extreme Mod!

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 11. August 2011 um 18:54 von Commander22

5 Antworten

Installiere den 1.3 Patch nochmals - vielleicht wurden bei der Installation irgendwelche Dateien gelöscht/falsch verändert/o.Ä., es sieht sogar ziemlich danach aus.

Downloade dir jetzt beim zweiten Mal den 1.3 Patch von hier (auch wenn du es davor von woanders heruntergeladen hast):http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Wenn es nichts hilft, melde dich nochmal.

Antwort #1, 11. August 2011 um 22:16 von DeltaForce

Muss bei patch 1.3 auch Fake Console drinnen sein?

Antwort #2, 14. August 2011 um 10:28 von Commander22

Beim Patch 1.3 ist die Fake Console mit dabei, ja... (d.h., wenn du nach der Installation die Fake Console nicht hast, ist das ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Patch nicht (richtig) installiert ist)
Oder wie meintest du die Frage?

Antwort #3, 15. August 2011 um 23:45 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hi nochmal es hat irgendwie wieder funktioniert. Keine ahnung wieso. Ich hätte noch eine Frage (die hab ich schon geschrieben aber keiner hat geantwortet) : Ich und mein Kumpel wollen online spielen wenn ich sein Server betrete muss ich bis 60 Sekunden warten dann komm ich dahin wo die Server sind.

Antwort #4, 16. August 2011 um 17:13 von Commander22

Hab in deiner ersten Frage geantwortet: http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...

ka, wie ich die übersehen konnte...

Antwort #5, 18. August 2011 um 22:29 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)